Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe® Die Eroberung™


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast du ein kleines Problem:emot-saddowns:. Die Trophäe gibt´s nähmlich für den Splitscreen-Modus. Entweder besorgst du dir für kleines Geld ein Pad (Third Partie), kann man ja immer gebrauchen, oder du bekommst die Trophäe nicht ;).

Im Ernst, ein Pad geht doch noch. Anderer Hardwarezwang, wie z.B. Eyetoy für Burnout ist viel schlimmer, weil unnötiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo stimmt. Bei Burnout hab ich das selbe Problem da fehlt mir nur noch die trophy mit der Cam.

Meine Schwester wird sich wohl jetzt aber wohl ne PS3 mit zweitem Controller kaufen. Wird der erst ma eingesackt und dann ist das Thema auch erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ein Pad geht doch noch...

@ Hawkfire: war darauf bezogen, sich einen zu kaufen für 10,- oder etwas mehr. Ein Level mit einem Pad und immer hin und herzuwechseln ist grausam und in meinen Augen nicht machbar.Habs zwar alleine aber mit zwei Pads gemacht ( s.vorige Seite) ;)

@ Nitro: Hawkfire hat eigentlich einen guten Tip gegeben, den zu versuchen es wert wäre. Starte ein Level und wechsle mit den Pads immer hin und her, wenn Bewegungen nötig sind. Klappt das nicht wirst du das schon beim ersten Charakterauswahlbildschirm merken.( Über XMB wechseln; Spiel geht automatisch in Pause) Ein Versuch, aber wenns klappt... . Solltest du es versuchen poste deine Ehrfahrung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer bei LBP gemacht, hat geklappt. Habs ja selbst nicht probiert. Glaub ja auch nicht dran, daß es klappt. Das Spiel wird abbrechen und sagen, daß ein Pad fehlt. Aber das zu testen, dauert 20 sek. wenn´s wirklich klappt, super. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Nur ein Versuch macht kluch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie, echt jetzt? :eek:

spiel doch auf dem leichtesten Schwierigkeistgrad

aber hast ja das Spiel doch schon eher bekommen :biggrin:

Das würde ich machen? nur haben die so was gar nicht im Verleih. Der einzige "PSN-Kumpel" aus der Nähe mit nem 2. Controller hat auch leicht ein an der Waffel was verleihen angeht?

dann geh du mit dem Spiel und nem Controller zu ihm, melde dich mit deinen Daten dort (auf seiner PS3) an und erledige das bei dem "PSN Kumpel" dann brauchst du dir auch nichts ausleihen.

Kann es sein das du die Tasten vom Fragezeichen und dem Ausrufezeichen vertauscht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...