Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

63 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 2. Keine Herausforderung die große Schwierigkeiten hatte. Da ich die "Rempler" Trophies überhaupt nicht beachtet habe, musste ich die Trophies als letztes holen. Die mit Abstand kürzeste Strecke ist auf dem Planeten "Nasses Ödland" Strecke "Spießrutenmüll", mit unter 1 Minute ( ca. 50 Sek.) kann man zwischen 2-4 Rempler pro Durchgang holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf PS Vita gespielt und werte mit einer -4-.

Bis ich diese Trophäe

37.pngUnaufhaltsam!

Gewinne im Einzelspielermodus ein Rennen, indem du über die Ziellinie kugelst oder rutscht

hatte, habe ich etliche Rennen benötigt.

Auch scheint hier iwas an der Trophäen Beschreibung nicht zu passen.

40.pngReines Genie

Gewinne als Einzelspieler auf einer schweren Strecke, ohne Omni-Node und Angriffs-Power einzusetzen.

Schwere Strecken sind die Strecken der letzten zwei Rennbahnen

Auf dem letzten Rundkurs habe ich sie schließlich erhalten .

Vorher viele unnötige andere Rennen gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann dem Spiel nur eine 1 geben.

Wenn man den Angriffs und Abwehr Bonus beim Grand Prix außen vor lässt ist dieser ein Kinderspiel. Jedes rennen auf Anhieb mit Vorsprung 1. geworden.

Das Farmen der Rämpler und das Abwehren nervt dann hinterher aber schon. Was aber nichts mit der Schwierigkeit zu tun hat. Auch das rutschend ins Ziel kommen ist auf einer Strecke ohne Probleme machbar. Der 2 der letzten 4 Level , da ist ein Sprung vor dem Ziel. Da einfach einen Stunt mehr ausführen als machbar und schon dreht man sich ins Ziel rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel, habe ich als sehr stark zufallsbasiert erlebt. Zu Beginn hatte ich gar das Gefühl keinerlei Einfluss auf das Renngeschehen nehmen zu können.

Leider erst nachdem ich die meisten Rennbahnen mit normaler Racer-Technik gemeistert hatte, begann ich mit dem Powerslide zu experimentieren und die zur Verfügung stehenden Items (Omni-Node, Angriffs- und Abwehrpower gezielt zu nutzen. Von da an machte es richtig Spass.

Wie viele vor mir schon gepostet haben ein Game, welches nicht unterschätzt werden sollte, mehr Skills erfordert, als ich für ein Kinderspiel vermutet hätte, welches aber mit Übung, Geduld und der Bereitschaft das Glück zu erzwingen durchaus machbar ist.

Eine 3 mit Tendenz zur 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...