Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ben 10 Galactic Racing


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da mal eine Frage zu diesen 3 Trophäen:

Ich habe jetzt im Grand Prix bei dem 7. Event das erste Rennen gespielt und die Trophäe "Reines Talent" bekommen.

Sollte das laut Leitfaden nicht eine schwere Strecke sein und sich somit nicht "Reines Genie" freischalten.

Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

Welche Strecke kann ich nun für "schwer" und "normal" nutzen?

21.pngReines Talent

Gewinne als Einzelspieler auf einer leichten Strecke, ohne Omni-Node und Angriffs-Power einzusetzen.

22.pngNoch mehr reines Talent

Gewinne als Einzelspieler auf einer normalen Strecke, ohne Omni-Node und Angriffs-Power einzusetzen.

40.pngReines Genie

Gewinne als Einzelspieler auf einer schweren Strecke, ohne Omni-Node und Angriffs-Power einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hät mal ne frage, i-wie exestieren bei mir diese strecken nicht, die unter kartsammler stechen...

Also aufjedenfall kommen die bei mir nicht unter diesen namen vor...

Kann mir da jemnd helfen?!

Hab keine großartige lust alle rennen fahren zu müssen ^^

Danke schon mal im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele das Game nun mit meiner Vita muss aber echt sagen es ist schon echt schwer...

Frag mich wie ich in allen rennen vom Grand Prix 1. werden soll -.-

Vorheriger Post um 23:23

Post hinzugefügt um 23:31

also ich bin als erstes die karriere gefahren (mit dem kumpel v. ben10) um erstmal die strecken frei zu schalten.

bei manchen strecken ist ein 3. platz erstmal völlig ausreichend und bei anderen musst du schon mind. silber fahren oder glaube sogar gold um weiter zu kommen.

wenn du die karriere erstmal durch hast, dann haste schon ein haufen trophies im sack.

dann bin ich auf zeitfahren gegangen und hab die speziellen runden zum freischalten der karts gemacht einschl. der zeitfahr-trophies.

dann hab ich ein verbessertes kart ausgewählt um in der karriere noch die restlichen relevanten trophies zu holen (z.b. alle strecken auf gold glaube).

naja, und dann halt noch die herausforderungen der anderen spielmodi :smile:

ÜBRIGENS:

29.pngExzellenter Schlitterer

Schlittere im Einzelspielermodus in einem Rennen 750 Meter weit.

[Offline-Trophäe]

750 Meter am Stück weit driften. Streckentip: "Necrofriggianer-Tal" (Rennbahn: "Unendliche Rennbahn").

Falls ihr Probleme haben solltet fahrt nicht die Abkürzung sondern den normalen weg und fangt auf der kurzen Gerade kurz vor der Spiralkurve schon an zu driften. Am Ende der Spirale driftet gegen die linke Wand, ihr verliert zwar euren Boost habt aber ein paar weitere Meter dadurch gewonnen.

Alternative :

Auf der Rennbahn "Primus Dominus" die Strecke "Azmuths Schmiede" wählen und vorgehen wie in dem Video :

diese kannste hinterher auch schneller haben als im video ...siehe LF!

du wählst die gleiche strecke wie im video aus und ganz am anfang steht doch nach dem start gleich dieser riesen pilz oder was das sein soll als erstes hindernis zum umfahren. tja und bei dem kannst du es ohne anzuecken ganz einfach machen ...immer im kreis drumherum

...kannste linksherum oder rechtsherum driften ...völlig egal

Werde das auch so angehen :) hoffe ich Pack es -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute

habt ihr vllt tipps wie ich das mit dem 0,1 sekunden vorsprungen am besten hinbekomme?

und tipps zum ramme 100 gegner das dauert so lange da muss es doch möglichkeiten geben wie es schneller geht???

danke

Lass dich überrunden, dann fahren die Gegner viel langsamer und so kannst sie besser rammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...