Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ben 10 Galactic Racing


Dragarock

Recommended Posts

Toll ich poste da 3 vollständige Strecken, was auch als ein Tipp geltet meiner Meinung nach und werde nicht in der Danksagung erwähnt, naja dann... entäuschend sowas. :frown:

mfg

Lies Dir meinen Beitrag nochmal in Ruhe durch und denk mal darüber nach, vielleicht verstehst Du es dann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du in den Danksagungen erwähnt werden möchtest, dann mußt Du erstens den Tip vollständig und korrekt formulieren, denn so wie er jetzt aussieht (drei Namen sind aufgelistet, der vierte halbwegs zusammengereimt und der fünfte fehlt) ist er unbrauchbar. Zweitens mußt Du das dann hier posten: Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden, denn ich darf da nicht einfach so irgendwelche Änderungen vornehmen, das ist dem Leitfaden-Team vorbehalten ;)
Lies Dir meinen Beitrag nochmal in Ruhe durch und denk mal darüber nach, vielleicht verstehst Du es dann ...

Ich habe es schon verstanden, hat sich erledigt...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal fragen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen oder ob man es sich lieber aus der videothek ausleihen soll.

Bitte um Antwort

Ist ein netter kleiner Fun-Racer, aber es gibt bessere. Ob Du nur schnell die Platin holen möchtest oder das Game dauerhaft behalten willst ist Deine Entscheidung, das können wir Dir doch nicht sagen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na das is ja blöd gelaufen:

24.pngNicht mal ein Kratzer

Blockiere/vermeide im Einzelspielermodus 100 Angriffe mit deiner Abwehr-Power.

[Offline-Trophäe]

100 gegnerische Angriffe mit eurer Abwehr-Power blocken.

25.pngAutoskooter-Karts

Remple im Einzelspielermodus erfolgreich 25 Karts an.

[Offline-Trophäe]

Rammt 25 Gegner während eure Abwehr-Power aktiviert ist.

26.pngAußerirdische Macht

Remple im Einzelspielermodus erfolgreich 50 Karts an.

[Offline-Trophäe]

Rammt 50 Gegner während eure Abwehr-Power aktiviert ist.

habe das spiel nun auf der vita im prinzip zur hälfte fertig und nun hab ich diese o.g. dinger völlig vergessen gehabt ...-soll heißen: ich hab kaum einen drift gemacht, ausser den im kreis 500m-drift :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was sollte ich denn als erstes machen, um am schnellsten die Platin zu bekommen?

also ich bin als erstes die karriere gefahren (mit dem kumpel v. ben10) um erstmal die strecken frei zu schalten.

bei manchen strecken ist ein 3. platz erstmal völlig ausreichend und bei anderen musst du schon mind. silber fahren oder glaube sogar gold um weiter zu kommen.

wenn du die karriere erstmal durch hast, dann haste schon ein haufen trophies im sack.

dann bin ich auf zeitfahren gegangen und hab die speziellen runden zum freischalten der karts gemacht einschl. der zeitfahr-trophies.

dann hab ich ein verbessertes kart ausgewählt um in der karriere noch die restlichen relevanten trophies zu holen (z.b. alle strecken auf gold glaube).

naja, und dann halt noch die herausforderungen der anderen spielmodi :smile:

ÜBRIGENS:

29.pngExzellenter Schlitterer

Schlittere im Einzelspielermodus in einem Rennen 750 Meter weit.

[Offline-Trophäe]

750 Meter am Stück weit driften. Streckentip: "Necrofriggianer-Tal" (Rennbahn: "Unendliche Rennbahn").

Falls ihr Probleme haben solltet fahrt nicht die Abkürzung sondern den normalen weg und fangt auf der kurzen Gerade kurz vor der Spiralkurve schon an zu driften. Am Ende der Spirale driftet gegen die linke Wand, ihr verliert zwar euren Boost habt aber ein paar weitere Meter dadurch gewonnen.

Alternative :

Auf der Rennbahn "Primus Dominus" die Strecke "Azmuths Schmiede" wählen und vorgehen wie in dem Video :

diese kannste hinterher auch schneller haben als im video ...siehe LF!

du wählst die gleiche strecke wie im video aus und ganz am anfang steht doch nach dem start gleich dieser riesen pilz oder was das sein soll als erstes hindernis zum umfahren. tja und bei dem kannst du es ohne anzuecken ganz einfach machen ...immer im kreis drumherum

...kannste linksherum oder rechtsherum driften ...völlig egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Danke dafür. Werde ich dann auch so machen ;)

wenn dein händling mit dem auto gut ist, dann kannste auch immer fleißig driften, wenn du aber merkst das du es nicht so gut im griff hast dann fahr die siege erstmal völlig ohne zu driften ein, damit du auf der sicheren seite bist

musste halt dann hinterher nochmal viel driften damit du die schutzschild- und anrempel-trophie machen kannst... denn um das schutzschild zu füllen musste driften.

aber die karrieresiege sind erstmal vorrangig wichtiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...