Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alarm für Cobra 11 Das Syndikat


Recommended Posts

Ok :)

Gut dann die letzte Frage (will ja niemanden vom zocken abhalten :biggrin5:)

Wie ist Köln dargestellt? Haben Sie sich mühe gegeben, oder schaut es nur an manchen Stellen aus wie in Köln?

Das kann ich leider nicht sagen weil ich nicht in Deutschland lebe :D

aber ich hab auf alle Fälle schonmal den Kölner Dom und den Hauptbahnhof gesehen ^^

und auf der Spielpackung steht auch, dass da das gesamte Straßennetz drauf ist, was ich aber nicht weiß ob das stimmt, bin nicht so der Köln Experte.

Aber du kannst dir ja mal Let´s Test oder Walkthroughs auf Youtube ansehen, die PC und XBOX Variante sind nahezu ident mit der der PS3. ;)

der einzige unterschied ist, am PC gibts Cheats und auf der PS3 nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich leider nicht sagen weil ich nicht in Deutschland lebe :D

aber ich hab auf alle Fälle schonmal den Kölner Dom und den Hauptbahnhof gesehen ^^

und auf der Spielpackung steht auch, dass da das gesamte Straßennetz drauf ist, was ich aber nicht weiß ob das stimmt, bin nicht so der Köln Experte.

Aber du kannst dir ja mal Let´s Test oder Walkthroughs auf Youtube ansehen, die PC und XBOX Variante sind nahezu ident mit der der PS3. ;)

der einzige unterschied ist, am PC gibts Cheats und auf der PS3 nicht ^^

Na gut, dann werd ich mich da mal noch erkundigen :)

Und Cheaten ist nix eh nix für mich, will meine Platin ehrlich, manchmal auch hart und mit einigen Ausrastern erarbeiten. Aber Cheaten kommt für mich nicht in Frage :smile:

Vielen dank für deine Meinung und die Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir evtl jmd sagen wieviele Syndikatsmitglieder es eigentlich gibt?

hab schon ewig viele in die U-Haft und dann in das Gefängniss gebracht, aber es nimmt kein Ende und kommt mir so unendlich vor :/

Greetz Angel

69 Syndikat-Mitglieder gibts ;)

Ja du musst die alle aus der U-Haft ins Gefängnis befördern! Aber pro Gefängnistransport werden nur 3 Mitglieder eskortiert, weil mehr als 3 nicht in den Transporter passen ;)

also wenn du siehst, das 3 Leute in U-Haft sind, würd ich schon den Gefangenentransport starten. Wenn die nämlich zu lange in U-Haft bleiben werden die wieder freigelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh Backe,

das sind echt viele Transporte zum Gefängniss - dachte schon die werden garnicht weniger^^

Aber mal wieder danke für den Tipp :)

Greetz Angel

Bei mir waren es zum Schluss sogar 83 Verhaftungen, obwohl nur 1 entkommen ist. :skep:

Glaub bin grad 20 Minuten einem Autodieb hinterhergefahren, gerammt, versucht auszubremsen, schaffs einfach ned, bis ich dann Totalschaden hatte. Bah wie nervig..... Der fährt einach immer weiter, kann nix machen.

Am besten den Gegner am Heck treffen und sich nach dem Manöver vor seine Karre platzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Trophäe teufelskerl nach beenden der Geschichte noch machbar im multiplayer oder online modus ???

Nein leider ... :banghead: die Trophäe hat mir gestern noch für Platin gefehlt, aber da ich schon alle Mitglieder im Gefängnis waren, musste ich mir einen neuen Spielstand anlegen und alles nochmal machen, bis ich Gegner verfolgen und zerstören konnte.

Also wenn man schon alle eingesperrt hat, muss man einen neuen Spielstand anlegen und alles nochmal machen, da kommt man nicht drumrum :(

Außerdem find ich das blöd, dass man nichtmal seinen Speicherstand mit einem USB-Stick absichern kann, denn da ist ein Kopierschutz drauf :facepalm:

naja ich bin jetzt wieder am Anfang, dafür hab ich Platin in der Tasche :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es eigentlich normal

das man lev.1-3 abgeschlossen hat und noch keine verhaftungen hat geschweige denn jemand in u haft

War bei mir auch so.

Hmm wie is das spiel denn so wahr am überlegen es mir zuholen

Ehrlich gesagt ist es nicht zum Kauf zu empfehlen, leihe es dir lieber aus. ;)

Wiederspielfaktor liegt bei NULL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss gerade einen Einsatz abbrechen, weil ich es ned schaffe.

Muss auf einen Container springen, allerdings kann ich nicht gerade aus auf die Rampe zufahren, weil ich dann nicht schnell genug werde. Und wie das seitlich gehen soll, ist mir ein Rätsel.

Am besten mit einem Rennwagen zu machen, etwas Boost und schon klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss gerade einen Einsatz abbrechen, weil ich es ned schaffe.

Muss auf einen Container springen, allerdings kann ich nicht gerade aus auf die Rampe zufahren, weil ich dann nicht schnell genug werde. Und wie das seitlich gehen soll, ist mir ein Rätsel.

Am besten mit einem Rennwagen zu machen, etwas Boost und schon klappt es.

Genau, fahr zuerst Meisterschaftsrennen und dann nimm den schnellsten (Razor CTR heißt der glaub ich). Der hat gute Beschleunigung, und Nitro kannst du auch verwenden.

Musst halt aufpassen, dass du nicht zu viel Speed hast, sonst springst du über die Container drüber und fällst auf der anderen Seite wieder runter. Aber muss zugeben, den Part mit den Containern fand ich den nervigsten im ganzen Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich hab ne Frage zu den Standorten. Im LF steht es gibt 148 zum freischalten. Ich hab schon über 150 Frei und auf der Karte gibt es immer noch welche mit ausrufe zeichen.?

150? Hö? Wie meinst du mit Ausrufezeichen? Die versteckten Standorte sind mit Lupen gekennzeichnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich erst die story abschliessen und danach die anderen sachen in der "open world" erledigen?

Nicht ganz, da ein Storyfall quasi mit den Sammelsachen zusammenhängt.

Bevor die Story weiterläuft mußt du 80-90% bereits erledigt haben (auf der 100%-Leiste ist durch ein Strich dies gekennzeichnet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich komme grad im Spiel nicht weiter. Hab die Story durch und bin jetzt dabei alle Fahrzeuge freizuschalten. Mir fehlen noch vier Fahrzeuge und ich dachte die schalte ich frei wenn ich Meisterschaten gewinne. Nur jetzt kann ich kein Fahrzeug mehr in der Meisterschaft freischalten da es nicht angezeigt wird das es das da freizuschalten gibt. Hab als Versuch mal die Meisterschaft so gefahren und gehofft danach wäre ein neues Fahrzeug zum freischalten da aber es steht immer noch nichts bei Meisterschaft.

Weiß einer was ich da jetzt machen muss?!

Gruß kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...