Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alarm für Cobra 11 Das Syndikat


Recommended Posts

haha wie geil :D

hab mir das Spiel heute gekauft. Macht super viel Fun, Grafik ist top, und es ist quasi wie ein Open World Game ;)

Man kann herumfahren, zwischen Schauplätze wechseln. Wenn ein Einsatz ist, wird das per Funkspruch angesagt, man ist aber nicht verpflichtet die Mission zu machen. Man kann durch das ganze Straßennetz von Köln durchcruisen (und ja, ich habe schon den Kölnerdom gesehen :))

Außerdem gibts es auch noch die Möglichkeit Rennen zu bestreiten, usw.

Es gibt eine große Anzahl an Schauplätzen und Autos. Man kann auswählen welches Auto man fahren möchte, vom Polizeiwagen, Krankenwagen, Rennwagen, Tanklaster, Taxis bis hin zum stinknormalen Porsche und anderen Spezialautos :D

Diese muss man aber erst freischalten ....

Das beste ist, es gibt ein super Schadensmodell, man kann auch viel Sachschaden anrichten, indem man einfach Laternen, Litfersäulen, Werbungstafeln, Ampeln, usw. umfährt :D

und man kann entweder mit Sirene und Blaulicht, nur mit Blaulicht oder komplett ohne Sirene und Blaulicht fahren :)

kann man jederzeit Ein- und-Ausschalten :D

Alles in allem bin ich begeistert und habe den Kauf um 40€ nicht bereut!

Ich könnte noch viel mehr Positives schreiben und auflisten, aber ich möchte jetzt weiterzocken :drool5:

PS: achja und es scheint, dass es eine Easy Platin wird. Alleine die Trophäenbeschreibungen hören sich leicht an, hab schon 10% aller Trophäen abgesahnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha wie geil :D

hab mir das Spiel heute gekauft. Macht super viel Fun, Grafik ist top, und es ist quasi wie ein Open World Game ;)

Man kann herumfahren, zwischen Schauplätze wechseln. Wenn ein Einsatz ist, wird das per Funkspruch angesagt, man ist aber nicht verpflichtet die Mission zu machen. Man kann durch das ganze Straßennetz von Köln durchcruisen (und ja, ich habe schon den Kölnerdom gesehen :))

Außerdem gibts es auch noch die Möglichkeit Rennen zu bestreiten, usw.

Es gibt eine große Anzahl an Schauplätzen und Autos. Man kann auswählen welches Auto man fahren möchte, vom Polizeiwagen, Krankenwagen, Rennwagen, Tanklaster, Taxis bis hin zum stinknormalen Porsche und anderen Spezialautos :D

Diese muss man aber erst freischalten ....

Das beste ist, es gibt ein super Schadensmodell, man kann auch viel Sachschaden anrichten, indem man einfach Laternen, Litfersäulen, Werbungstafeln, Ampeln, usw. umfährt :D

und man kann entweder mit Sirene und Blaulicht, nur mit Blaulicht oder komplett ohne Sirene und Blaulicht fahren :)

kann man jederzeit Ein- und-Ausschalten :D

Alles in allem bin ich begeistert und habe den Kauf um 40€ nicht bereut!

Ich könnte noch viel mehr Positives schreiben und auflisten, aber ich möchte jetzt weiterzocken :drool5:

PS: achja und es scheint, dass es eine Easy Platin wird. Alleine die Trophäenbeschreibungen hören sich leicht an, hab schon 10% aller Trophäen abgesahnt :D

hört sich ja schon mal nicht schlecht an

ich dachte das spiel wird nur son billig abklatsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha wie geil :D

hab mir das Spiel heute gekauft. Macht super viel Fun, Grafik ist top, und es ist quasi wie ein Open World Game ;)

Man kann herumfahren, zwischen Schauplätze wechseln. Wenn ein Einsatz ist, wird das per Funkspruch angesagt, man ist aber nicht verpflichtet die Mission zu machen. Man kann durch das ganze Straßennetz von Köln durchcruisen (und ja, ich habe schon den Kölnerdom gesehen :))

Außerdem gibts es auch noch die Möglichkeit Rennen zu bestreiten, usw.

Es gibt eine große Anzahl an Schauplätzen und Autos. Man kann auswählen welches Auto man fahren möchte, vom Polizeiwagen, Krankenwagen, Rennwagen, Tanklaster, Taxis bis hin zum stinknormalen Porsche und anderen Spezialautos :D

Diese muss man aber erst freischalten ....

Das beste ist, es gibt ein super Schadensmodell, man kann auch viel Sachschaden anrichten, indem man einfach Laternen, Litfersäulen, Werbungstafeln, Ampeln, usw. umfährt :D

und man kann entweder mit Sirene und Blaulicht, nur mit Blaulicht oder komplett ohne Sirene und Blaulicht fahren :)

kann man jederzeit Ein- und-Ausschalten :D

Alles in allem bin ich begeistert und habe den Kauf um 40€ nicht bereut!

Ich könnte noch viel mehr Positives schreiben und auflisten, aber ich möchte jetzt weiterzocken :drool5:

PS: achja und es scheint, dass es eine Easy Platin wird. Alleine die Trophäenbeschreibungen hören sich leicht an, hab schon 10% aller Trophäen abgesahnt :D

danke für dein feedback ^^ . werde es mir dann mit der zeit kaufen. ich hatte alarm für cobra 11 crash time und alarm für cobra 11 und war nicht so überzeugt davon. und ich bin eh ein fan der serie :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin zusammen

Ich stell mich grad wohl mega dumm an,

aber ich komm nicht weiter, dabei bin ich noch gnaz am Anfang vom Game >.<

Also das erste mal auf der Rennbahn war ich bereits,

aber jetzt wird mir gesagt das ich "Die Antworten auf alle Fragen wirst du wohl nur im anderen einsatzgebiet der Stadt finden"

Wo zu Teufel ist das andere Gebiet bzw wie kommt man da hinn?

Und die Typen von der Rennstrecke hatten auch erneut angerufen und gesagt das ich vorbeikommen soll für noch nen Rennen - dabei stand ich direkt bei der Rennstrecke - aber find absoulut nix wo ich ein erneutes Rennen starten könnte - pls help ...

lgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin zusammen

Ich stell mich grad wohl mega dumm an,

aber ich komm nicht weiter, dabei bin ich noch gnaz am Anfang vom Game >.<

Also das erste mal auf der Rennbahn war ich bereits,

aber jetzt wird mir gesagt das ich "Die Antworten auf alle Fragen wirst du wohl nur im anderen einsatzgebiet der Stadt finden"

Wo zu Teufel ist das andere Gebiet bzw wie kommt man da hinn?

Und die Typen von der Rennstrecke hatten auch erneut angerufen und gesagt das ich vorbeikommen soll für noch nen Rennen - dabei stand ich direkt bei der Rennstrecke - aber find absoulut nix wo ich ein erneutes Rennen starten könnte - pls help ...

lgAngel

Also wenn du im Hauptmenü bist, kannst du auswählen wo du hinfahren möchtest. Mit den Richtungstasten wählst du ob du auf der Autobahn oder in der Stadt herumfahren möchtest, dann wählst du halt einen Platz in der Stadt aus. War anfangs auch sehr verwirrt, da anfangs alles wie eine Story abgelaufen ist, aber im späteren Spielverlauf gibt es gar keine Story mehr. Um im Spielverlauf weiterzukommen ist es ganz wichtig, alle 12 Informanten zu befragen. Dann alle Kameras zu installieren, alle Verbrecher schnappen und ins Gefängnis befördern, usw.

Ich hab alles gemacht, bin mit der Karriere komplett durch. Und die Typen, die dich die ganze Zeit anrufen, vergiss die, diese Rennen kannst zwar machen, musst aber für die 100% nicht machen .... aber für die Auto-Trophäen sehr wohl! Denn einige Rennwagen werden nur freigeschalten, wenn du in einem Meisterschaftsrennen den 1. Platz belegst. Du kannst eine Meisterschaft starten indem du ins Hauptmenü gehst, auf Karriere, dann Autobahn und Polizeirevier. Wenn du beim Polizeirevier startest, wirst du gefragt ob du einen Gefangenentransport machen möchtest oder eine Meisterschaft.

Klickst halt dann auf Meisterschaft, eine Meisterschaft besteht aus 4 Rennen, und wenn du die gewinnst, schaltest du einen Rennwagen frei.

Achja und ganz ganz wichtig, es gibt Gefangenentransporte. Wenn du Syndikatmitglieder auf der Straße verhaftest, heißt das nicht gleich, dass sie im Gefängnis sind, sondern sie sind nur vorerst in U-Haft.

Hab ich anfangs auch nicht gewusst, die Gefängnistransporte muss man regelmäßig machen, sonst werden deine geschnappten Gegner nach einiger Zeit wieder freigelassen.

Wenn bei dir steht "3 Mitglieder in U-Haft" würde ich schon einen Gefängnistransport starten. Denn in den Transporter passen nur maximal 3 Leute hinein ;)

ich hab alle Mitglieder schon im Gefängnis, also keine Mitglieder bei mir auf der Straße, bei mir ist Totenstille xD

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ist ein bisschen verwirrend sonst, wusste anfangs auch nicht wie der Spielverlauf weitergeht.

@wiegetz: bitte gern :D

EDIT: Hab jetzt Das Syndikat zur Strecke gebracht und die Goldtrophy einkassiert, am Ende wars nochmal spannend aber mehr möcht ich nicht verraten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mal nen schöner, informativer und ausfürlicher Post, danke erstmal dafür :=)

Okay, also fahr ich in allen bereichen solang rum bis es dort keine Typen mehr gibt und befördere jetzt erstmal nen paar ins Gefängniss :)

Jup, das mit den Rennevents abschließen hab ich mitbekommen,

also zock ich normal die story und die autos welche es dann noch nicht freigeschaltet hat bekomm ich aus diesen Meisterschaften - kann ich das so eifnach machen ?

12 Infomanten?

Bekomm ich dafür nen Anruf und eine Radar/Karten-Makierung?

Und das mit den Kameras installieren ist doch das mit der roten Lupe, oder?

So, das waren erstmal die offenen Fragen - aber ich denk mal ich tipp hier nochmal - find das Game nämlich echt recht verwirrend und undurchsichtig gehalten^^

Also danke für die Tipps ;)

Greetz Angel

EDIT:

Wie kann ich denn die Gefangenentransporte starten? :/

EDIT 2:

kk, habs grad gefunden wie die transporte gehen, war wohl grad eben erst freigeschalten wurden, wobei ich schon 7 in Uhaft hatte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mach zuerst mal die Story (obwohl es eigentlich keine richtige gibt, nur am Anfang und am Ende gibts eine "richtige" Story, alles andere ist nur herumfahren.), dann kannst Meisterschaftsrennen machen.

Ja, du bekommst normalerweise eine Kartenmarkierung für die Informanten (rote Figur).

Nein, die Kameras haben ein rotes Kamera-Zeichen. Die Markierungen mit der Lupe sind die geheimen Standorte, die du aufdecken musst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es das gleiche wie auf derr XBOX?

Ja, das gleiche wie auf der XBOX und auf dem PC.

Hmm bin am verzweifeln einge informanten verschwinden aus der runden Karte links unten andere hingegen kann man immer wieder anfahren und die aufgaben erfüllen.

Owohl ich in beiden fällen die aufgaben erfüllt habe.

dann würd ich dir mal raten die Syndikat-Mitglieder auszuschalten, denn die machen so einiges kaputt ... sie töten ab und zu Informanten, zerstören Kameras, ...

du musst einfach nochmal zum Informanten hin und die Aufgabe erfüllen.

Generell würd ich an eurer Stelle zuerst die Syndikat Mitglieder verhaften, dann habt ihr die vom Hals, machen nichts mehr kaputt und die nervigen Polizeifunksprüche sind auch weg wenn die Gegner im Gefängnis sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

brauche gleich mal eine Meinung von euch...

Bin ein großer Fan der Serie und bin natürlich am Überlegen ob ich mir das Spiel holen soll. Daher ist meine Frage: Ist das Spiel so, dass ihr sagt es ist ein muss. Oder sagt ihr eher, NAJA reicht auch wenn man jetzt noch 3 Platin holt und es dann für 20€ kauft.

Danke horstnet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

brauche gleich mal eine Meinung von euch...

Bin ein großer Fan der Serie und bin natürlich am Überlegen ob ich mir das Spiel holen soll. Daher ist meine Frage: Ist das Spiel so, dass ihr sagt es ist ein muss. Oder sagt ihr eher, NAJA reicht auch wenn man jetzt noch 3 Platin holt und es dann für 20€ kauft.

Danke horstnet :)

Also ich bin auch ein großer Cobra 11 Fan und für mich IST der Kauf ein MUSS gewesen :drool5:

Ich habs bis heute nicht bereut, grafisch ist es auch sehr gut meiner Meinung nach (natürlich nicht so gut wie Gran Turismo, Uncharted oder so)

Spielspaß ist auch sehr hoch, dann gibts noch lustige Sequenzen mit den Originalstimmen der Darsteller, usw.

Ich finds nur schade um den Multiplayer, da den fast keiner zockt, hab aber ein paar Runden gespielt und find ihn spitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das gleiche wie auf der XBOX und auf dem PC.

dann würd ich dir mal raten die Syndikat-Mitglieder auszuschalten, denn die machen so einiges kaputt ... sie töten ab und zu Informanten, zerstören Kameras, ...

du musst einfach nochmal zum Informanten hin und die Aufgabe erfüllen.

Generell würd ich an eurer Stelle zuerst die Syndikat Mitglieder verhaften, dann habt ihr die vom Hals, machen nichts mehr kaputt und die nervigen Polizeifunksprüche sind auch weg wenn die Gegner im Gefängnis sind :D

danke für die info ;)

dann kauf ich's mir nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch ein großer Cobra 11 Fan und für mich IST der Kauf ein MUSS gewesen :drool5:

Ich habs bis heute nicht bereut, grafisch ist es auch sehr gut meiner Meinung nach (natürlich nicht so gut wie Gran Turismo, Uncharted oder so)

Spielspaß ist auch sehr hoch, dann gibts noch lustige Sequenzen mit den Originalstimmen der Darsteller, usw.

Ich finds nur schade um den Multiplayer, da den fast keiner zockt, hab aber ein paar Runden gespielt und find ihn spitze

Vielen Dank,

ich sag mal so. Es gibt wenige Spiele die so gute Grafik wie U3 haben...

Aber hört sich echt gut an, dann muss das wohl auch bald her ;)

Wie ist die Story? Also hab nämlich gehört das es nur Verfolgungsjagd ist und nach der Zeit bisschen langweilig sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,

ich sag mal so. Es gibt wenige Spiele die so gute Grafik wie U3 haben...

Aber hört sich echt gut an, dann muss das wohl auch bald her ;)

Wie ist die Story? Also hab nämlich gehört das es nur Verfolgungsjagd ist und nach der Zeit bisschen langweilig sein soll.

Story gibts zwar am Anfang, aber dann steht man auf einmal da und es gibt keine Story mehr. War ein bisschen verwirrt, weil ich nie wusste wie der Spielverlauf war. Dann musst halt alles machen (Gangster hinter Gitter bringen, Verstecke aufdecken, Kameras installieren, Informanten befragen). Erst gegen Ende verläuft das Spiel wieder storymäßig mit einem vernünftigen Ende. ;)

und naja langweilig ist halt Ansichtssache, klar musste ich sehr oft den Gefangenentransport fahren bis alle hinter Gitter waren, aber trotzdem hats Spaß gemacht weil man immer unterschiedliche Wagen nehmen kann und mit Blaulicht und Sirene/oder nur Blaulicht durch die Gegend sausen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story gibts zwar am Anfang, aber dann steht man auf einmal da und es gibt keine Story mehr. War ein bisschen verwirrt, weil ich nie wusste wie der Spielverlauf war. Dann musst halt alles machen (Gangster hinter Gitter bringen, Verstecke aufdecken, Kameras installieren, Informanten befragen). Erst gegen Ende verläuft das Spiel wieder storymäßig mit einem vernünftigen Ende. ;)

und naja langweilig ist halt Ansichtssache, klar musste ich sehr oft den Gefangenentransport fahren bis alle hinter Gitter waren, aber trotzdem hats Spaß gemacht weil man immer unterschiedliche Wagen nehmen kann und mit Blaulicht und Sirene/oder nur Blaulicht durch die Gegend sausen kann :)

Ok :)

Gut dann die letzte Frage (will ja niemanden vom zocken abhalten :biggrin5:)

Wie ist Köln dargestellt? Haben Sie sich mühe gegeben, oder schaut es nur an manchen Stellen aus wie in Köln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...