Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alarm für Cobra 11 Das Syndikat


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay danke schon mal. Kann ich denn erst die Story weiter spielen oder sollte ich wirklich auf die Mitglieder warten? Und ja, ich muss ja 10 Fahrzeuge zerstören, dafür muss ich sie einfach immer wieder rammen oder?

Zu deiner ersten Frage: Die roten Markierungen auf der Karte kannst du ignorieren. Einfach nur die Funksprüche annehmen und regelmäßig die Leute aus der U-Haft in den Knast eskortieren.

So viel Story gibt es nicht zu spielen. Sind nur ne Hand voll Missionen. Wenn keine Mission mehr offen ist verhaftest du so viele Mitglieder, bis keine Funksprüche mehr kommen. Danach musst du eine gewisse Anzahl von Kameras installieren, Informanten anwerben und Gebiete aufdecken, um die letzte Story- Mission freizuschalten. In der Übersicht (nachdem du z.B. eine Streife beendest) siehst du in jeder Kategorie eine gelben Balken, der größer wird, je mehr du erledigst. Wenn diese den weißen Strich überqueren (bei ca 80%) ist die letzte Mission offen. Danach kannst du den Rest erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen für "Garagenbesitzer" noch 4 Sportwagen. Wie schalte ich die frei?

EDIT: Meisterschaftsrennen können es nicht sein, denn dort habe ich alle Rennwagen freigeschaltet und es kommt kein neuer Wettbewerb mehr.

Habe außerdem alle Standorte nochmal gestartet, aber bringt auch nichts.

Kann es sein, dass ich Fälle nicht gespielt habe? Wie kann ich dann aber den Abschlussfall spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...