Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Alarm für Cobra 11 Das Syndikat


Recommended Posts

Können wir zusammen machen. Brauch die auch noch.

Werde dich heute abend mal adden :biggrin5:

Ja das wäre prima von dir, freu mich gruss Zylonsilver

Können wir zusammen machen. Brauch die auch noch.

Werde dich heute abend mal adden :biggrin5:

P.S. werde dich schon mal im PSN Adden und ich denke ich bin Heute Abend (Mittwoch 02.02.12) um 18.00h Im Spiel Online und warte auf dich !!!

grüsse

So hat sich erledigt Ich habe die Online Trophys und noch mal besten dank an ElitePlayer7531 für die hilfe Grüsse

P.S. @ el Tobi Vorst soltest du trotzdem noch die Trophys benötigen stehe ich dir gern zur verfügung einfach melden hatte dich ja eh geaddet also see ya!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bitte adden, brauche noch die 3 trophys bin heute so gut wie den ganzen tag online einfach als betreff nur kurz 11

schorschi811

bitte adden, brauche noch die 3 trophys bin heute so gut wie den ganzen tag online einfach als betreff nur kurz 11

schorschi811

hat sich erledigt, für alle anderen, nehmt deathmatch sumo und der eine muss den anderen alle 45 sek berühren und der andere muss sich einfach nur in die mitte fallen lassen, hab bei mir auf 2 min spieldauer gestellt dann habt ihr direkt alle 3 trophys

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...