Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

93 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.86


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 4,ich fand es an einigen Stellen schon recht schwierig.Wenn man nicht,noch mal neu laden,könnte wenn man einen Fehler gemacht hat,hätte ich die 100% nie geschafft.

Eine 4 auch von mir, da ich im LF nicht gelesen habe, dass man beim Szenario nicht mehr laden kann, dann ists heftig(-er als nötig).

Dazu sind die QTE dank des klassischen Telltale-Ruckelns an sich schon nicht easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3. Eigentlich ist das Spiel wirklich leicht und es gibt nicht wirklich was schweres. Warum aber keine 1 oder 2? Zum Einen ruckelt das Spiel leider recht stark, was nicht nur der Atmosphäre schadte, sondern auch die Quick-Time-Events verkompliziert. Das ist dadurch nicht unspielbar, aber es nervte mich schon.

Dann waren da auch noch ein paar Trophäen, die ich ohne den Leitfaden auch nicht so einfach fand (Die spanisch Sprech Trophäe, Bester Vater der Welt, Yoder schnell überzeugen...). War mit Guide natürlich easy die richtigen Aussagen zu wählen, ohne hätte ich mich da aber sicherlich auch falsch entschieden, deshalb eine 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 2 abgestimmt. Das einzige Knifflige waren die Quick-Time-Events - da hätte man, um es auf Anhieb zu schaffen, Hellsehen müssen ;) Manchmal wurden Tasten nur erkannt, wenn man sie richtig stark gedrückt hat. Ansonsten gut machbar, weil einzelne Szenarien wiederholbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...