Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

93 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.86


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3. Grundsätzlich ist nichts Schwieriges dabei, aber die verkorkste "Steuerung" bei den Quiktime-Events trieb mich fast zur Weißglut, vor allem bei der Prügelsequenz in der letzten Episode. :banghead:

Und dann konnte ich durch das ständige Resetten schon die ganzen Dialoge mitsprechen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vote 5

Aufgrund der ganz fiesen Quick Time Events gebe ich hier ne 5.

Auch wenn es immer die gleichen Tasten sind, hat man teils ganz komische Chancen die noch zu erwischen bei dem Tempo was man an den Tag legen muss.

Bei Triggerevents muss man schon pures Buttonsmashing machen damit man überhaupt an die paar Sekunden kommt die man Zeit hat.

Besser gelegte QTEs und man hätte n leichtes Spiel.

Leider auch wieder ein verhauenes Game von Telltale durch Lags und massive Tonprobleme.

Die wissen wie man gute Spiele in einen Haufen Mist verwandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...