Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic Park The Game


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist jetzt auch im DE-Store erhältlich. 29,99 und 22,49 für Plusmitglieder.

Danke für die Info.

Da bin ich gespannt, ob ich das Spiel als PS+ Abonnent kostenlos bekomme (im Rahmen der Aktion, die bis 11.12. lief).

Das kann ich aber erst am Sonntag nachprüfen, vorher bin ich leider nicht online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe gestern bei sony angerufen und nochmal nachgefragt wer ab den 26 oder 29 nowember bis 12.12. ein jahres-abo gekauft hatt bekommt jurassic park the game kostenlos ihr bekommt per mail ein code zugeschickt damit ihr es dann kostenlose runterladen könnt so haben sie es mir erklärt die habe am freitag dan die bestädigung bekommen von sony mit den jahres-abo was ja vorher nur im us store war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wurde auch zeit, schön, das es doch noch in diesem jahr kommt...

Habe jetzt Episode 1 beendet, ist ganz nett, macht spass aber man muss defintiv ne zweite Runde einlegen, wenn man die erste genißen will und ohne Hilfe rangeht...

Übrigens: Die Tips versteh ich nicht ganz, sobald man einen QTE Fehler gemacht hat, Start drücken und neu laden?

Ich hab wenn ich auf Start drücke, überhaupt keine Option zum laden, nur Einstellungen, Fortsetzen, etc.

Oder hat man die Laden Option ausschliesslich im kopletten spiel ohne die Episoden Auswahl...?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe gestern bei sony angerufen und nochmal nachgefragt wer ab den 26 oder 29 nowember bis 12.12. ein jahres-abo gekauft hatt bekommt jurassic park the game kostenlos ihr bekommt per mail ein code zugeschickt damit ihr es dann kostenlose runterladen könnt so haben sie es mir erklärt die habe am freitag dan die bestädigung bekommen von sony mit den jahres-abo was ja vorher nur im us store war

Danke. Jetzt hoffe ich, daß mein Code bald kommt. Noch ist er nicht da.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich ist es da und das sogar noch dieses Jahr und vor der 360-Community :D

Für mich als JP-Fan ein Juwel und sehr gut umgesetzt von TTG! War schon von BttF sehr angetan. JP: The Game ist zwar nur eine Art Heavy Rain und somit mit geringem spielerischem Anspruch, es hat mir aber trotzdem sehr viel Spaß über rund 8 Stunden gemacht. War spannend wie ein richtiger Film. Mehr davon! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, was wieder für ne Verarsche. Und ich geb 30 Euro dafür aus. Sowas finde ich echt wieder Beschiss am Kunden.

Für ein weiteres bugbelastetes Spiel wieder soviel verlangen und dann am Ende wieder senken, so das ich 10 Euro in den Sand gesetzt habe. Typisch, echt typisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs mir jetzt auch für 14,99 geholt. hab ep.1 durch und ist eigentlich ganz ok. aber wie ich finde war es etwas kurz. die mischung aus qte und adventure elementen find ich gut. schade ist, dass es dieses mal nur 4 episoden sind und nicht wie in den anderen reihen 5.

bugs hatte ich bis jetzt noch keine und im großen und ganzen ist das spiel schon gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir jetzt auch für 14,99 geholt. hab ep.1 durch und ist eigentlich ganz ok. aber wie ich finde war es etwas kurz. die mischung aus qte und adventure elementen find ich gut. schade ist, dass es dieses mal nur 4 episoden sind und nicht wie in den anderen reihen 5.

bugs hatte ich bis jetzt noch keine und im großen und ganzen ist das spiel schon gelungen.

wo für 14,99??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...