Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic Park The Game


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich sehe haben sich einige das Angebot von Jurassic Park geholt.

Ich wolltes mir heute vll auch holen.

Ich wollte nur mal wissen ... Also das Game ist ja in Episoden unterteilt.

Wenn ich mir das Game nun für 14,99€ hole, ist es dann auch in Episoden unterteilt und nur auf 100% machbar oder ist das dann ein komplettes Game mit Platin Trophy?

Hat das Game echt wie im Leitfaden zu jeder Episode einzelne Trophys ?

Jaa ich weiß viele Fragen :P Aber ich weiß sowas immer lieber vorher =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste nicht dass Telltale schon damals so grausam programmiert hat mit den ganzen Rucklern.. schon nervig. :emot-what:

edit: Ich sehe bei mir kein "Spiel laden", wo ist denn das versteckt? oO

hat sich erledigt, musste natürlich erst den ersten Checkpoint abwarten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze gerade an Kapitel 1 und muss sagen, dass es ganz amüsant ist, nur zerstören diese heftigen Ruckler, etwas vom Spiel Spaß. Immer wenn der Ladebildschirm kommt, sieht es fasst so aus als würde sich die PS3 gleich aufhängen. Es hat zwar nur 0,99$ gekostet, aber dennoch erwarte Ich es Ruckel frei lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das spiel hat an den unpassensten stellen ruckler und das kann einen recht sauer machen.

Wenn man ein quick time event neu laden will, geht das spiel schon los WAEREND aber noch der ladebildschirm zu sehen ist und so muss man das ganze kapitel neu laden, da das qte wieder verpatzt wirs.

Also zumindest ist das bei mir so.

Ansonsten kann ich nichts ueber das spiel sagen, es ist unterhaltsam, alles andere als schwer und eine nette abwechslung wo einem die trophaeen einem 4x nur so nachgeschmissen werden :-):-):-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG...es laggt, es laggt, es laggt, es laggt......

Es laggt sogar bei einigen Quick Time Events, und wenn man dann nicht mal mehr die Befehle sehen/lesen/ausführen kann, kann man nur noch kotzen.

Das Spiel ist eine Katastrophe.

Genau meine Meinung. Das bisher schlechteste Spiel das ich von Telltale gezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich habe mir das Spiel "Jurassic Park™ The Game" aktuell im PSN-Store für die PS3 gekauft. Das Spiel (ist in 4 Epsioden unterteilt) und in deutsch.


Fehlerbeschreibung!
Bei Episode 3 kann ich die erste Mission mit dem absteigen vom Turm und flüchten vor den Velociraptoren in den Versorgungstunnel problemlos spielen. Danach kommt die Mission mit den zwei "Söldner", die gerade mit dem Helikopter abgestürzt sind. Dann muss ich mit einem von beiden die bewußlose Frau anschauen und kann ihre Tasche aufnehmen.

Hier passiert es dann. Sobald er die Tasche nimmt, zieht er dem Arm was hoch und dann friert irgendwie das ganze Spiel (Musik ist im Hintergrund aber noch zu hören) ein. Ich kann keine Bewegung mehr machen, Controller reagiert auch nicht mehr. Nur noch durch langes drücken der Powertaste an der PS3 kann ich diese ausschalten. Das ganze wiederholt sich dann auch, wenn ich die Episode 3 erneut spiele. Ich muss es auch von vorne in Episode 3 spielen, da der Speicherpunkt von der Mission zuvor wohl nicht vorhanden ist.

Ich habe als weitere Maßnahme das ganze Spiel gelöscht und neu runtergeladen, gleiches Problem. Jetzt habe ich auch die ganze HDD formatiert und nur das Spiel heruntergeladen + installiert. Wieder das gleiche Problem.

Hat dieses Problem jemand auch gehabt oder kennt er es von einem anderen Spiel? Weiß jemand woran es liegen kann? Evtl. Lösungsvorschläge?


Gruß SL308

 

Update 30.08.: Wir haben jetzt eine neue HDD in die PS3 eingebaut und dort nochmals alles neu heruntergeladen und installiert. Jetzt kommen wir über den besagten Spielbereich hinaus und können weiter spielen. Geprüft werden muss noch, ob die alte HDD vielleicht einen Fehler hat.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...