Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Daytona USA


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh yeah! Da werden erinnerungen wach. Hab das früher in der spielhalle gespielt zu einer zeit wo es unvorstellbar war sowas zuhause zu zocken mit wheel! Das war ca. 1993.........Da hatte man Mega Drive und Amiga. Von so einer bunten, flüssigen grafik mit sprachausgabe konnte man nur träumen!! Hab hier noch ein tolles video gefunden in dem man den original arcade- automaten in allen details sieht!! War damals bestimmt verdammt teuer. Schätze mal so ca. 5000 - 10000 DM......

[url=http://www.youtube.com/watch?v=a101qgl8Ncs]Sega Daytona USA Twin Driving Arcade Machine in Play - YouTube[/url]

EDIT: Hab probleme mit der trophäe bei der man seine zeit hochladen soll. Das funzt iwie bei mir nicht. Wer kann helfen? Da steht irgendeine meldung das es nicht möglich ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...