Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Daytona USA


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man musste ja eine Herausforderung für die Trophäe abschließen

Und die hat gerade mal 20 Sekunden gebraucht ich denke nicht dass man da jetzt mehr als 45 Minuten braucht um alle abzuschließen :)

Naja die erste Herausforderung ist nunmal die leichteste xD Und man weiß ja gar nicht wie sehr die darauffolgenden fordern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die erste Herausforderung ist nunmal die leichteste xD Und man weiß ja gar nicht wie sehr die darauffolgenden fordern^^

Kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass in dem Spiel jetzt so schwere/zeitaufwendige Herausforderungen drin sind :)

Aber das Spiel war nicht schlecht. Ist halt mal bisschen was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe am Anfang ausversehen alles auf Experte eingestellt und war im ersten Rennen immer der letzte Platz ;) Bis ich im Leitfaden gelesen habe das man alles auf "Very easy" stellen kann :P Daher kann ich mir shcon vorstellen das einige Sachen schon schwer werden könnten .. Ich werde es einfach die Tage nochmal spielen und die Challenges austesten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe am Anfang ausversehen alles auf Experte eingestellt und war im ersten Rennen immer der letzte Platz ;) Bis ich im Leitfaden gelesen habe das man alles auf "Very easy" stellen kann :P Daher kann ich mir shcon vorstellen das einige Sachen schon schwer werden könnten .. Ich werde es einfach die Tage nochmal spielen und die Challenges austesten^^

Hättest auch einfach in den Trophäenbeschreibungen nachsehen können, da steht extra Schwierigkeit egal drin :)

Ich hatte nur bisschen Probleme auf der mittleren Karte

Da hab ich das Rennen erst nach dem 5. mal als erster beendet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hättest auch einfach in den Trophäenbeschreibungen nachsehen können, da steht extra Schwierigkeit egal drin :)

Ich hatte nur bisschen Probleme auf der mittleren Karte

Da hab ich das Rennen erst nach dem 5. mal als erster beendet :)

Wollte es aber vorher ohne LF probieren xD

Dachte nur so "wtf, wieso bewerten die alle mit ner 1" xD

Hat mich auch genervt, ich bin in Kurven immer viel zu oft auf den Rasen gekommen, wordurch ich dann immer stark abgebremst habe... aber im nachinein hat es dann ja doch noch geklappt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte es aber vorher ohne LF probieren xD

Dachte nur so "wtf, wieso bewerten die alle mit ner 1" xD

Hat mich auch genervt, ich bin in Kurven immer viel zu oft auf den Rasen gekommen, wordurch ich dann immer stark abgebremst habe... aber im nachinein hat es dann ja doch noch geklappt^^

Ich bin auch immer ins Gras gefahren :)

Bis ich dann mal herausgefunden habe dass man bei dem Spiel auch die R2 Taste benutzen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD Ja das kenne ich ;) Bremsen habe ich auch erst im späteren Verlauf kennengelernt ;)

Aber sonst fuer 5,79€ als plus Mitglied echt ein gutes Spiel

Obwohl ich eigentlich sogut wie nie autorennspiele spiele hat's mir Spaß gemacht. Wenn auch nur für ca 1h

Eigentlich hätten sie ja auch noch viel schwerere Trophäen einbauen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sonst fuer 5,79€ als plus Mitglied echt ein gutes Spiel

Obwohl ich eigentlich sogut wie nie autorennspiele spiele hat's mir Spaß gemacht. Wenn auch nur für ca 1h

Eigentlich hätten sie ja auch noch viel schwerere Trophäen einbauen können :)

Naja viele alte Sega Spiele waren ja nicht so schwer auf 100% zu bringen ;) Ich spiele sonst auch kein Autorennen.. die beiden einzigen die ich gespielt habe war Armageddon Riders und Anarchy Rush Hour ^^ Aber für den Preis war es schon in Ordnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habdas game früher schon am arcadeautomat gespielt. schön mit lenkrad und pedalen. das hat schon laune gemacht und deshalb war es für mich pflicht das psn-teil auch zu holen. ok, ich muss sagen die arcademäßige steuerung vom automaten ist komplett flöten gegangen. aber wenn man sich auf den controller eingewöhnt, machts trotzdem wieder spaß. auch wenns grafisch nicht mehr zeitgemäß ist. aber das juckt mal gar nicht bei dem spiel. ist einfach ein klassiker und macht trotzdem noch spaß. ich muss auch wirklich sagen, dass ich mit der experten-strecke so meine schwirigkeiten hab. auf jeden fall mal wieder ein gutes old-school game, bei dem erinnerungen wach werden. zumindest bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...