Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge-Serie


MCDerdi

Recommended Posts

Hi

So, ich habe nun alle Challenges auf Platin gefahren. Ich fand die Challenges eigentlich zu leicht.

Ich finde, BlackBox hätte die Platin Zeiten bei den Challenges noch deutlich straffer gestalten können.

Ich brauche endlich eine würdige Herausforderung.

Gruss

Cobra

Ich würde gern mal deine Zeiten sehen aber nimmst ja Einladungen nicht an!

Hänge gerade bei "Die Lücke" ist auch viel Glück dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

So, ich habe nun alle Challenges auf Platin gefahren. Ich fand die Challenges eigentlich zu leicht.

Ich finde, BlackBox hätte die Platin Zeiten bei den Challenges noch deutlich straffer gestalten können.

Ich brauche endlich eine würdige Herausforderung.

Gruss

Cobra

Ja hab ich schon bei einem anderen Kommentar von dir gemerkt, bist aber so der Einzige bei dem das so ist. Wünschte nur mir würds ähnlich gehen, aber vll müsste ich dann auch mal intensiver zocken :skep:

Trotzdem - dicken Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

So, ich habe nun alle Challenges auf Platin gefahren. Ich fand die Challenges eigentlich zu leicht.

Ich finde, BlackBox hätte die Platin Zeiten bei den Challenges noch deutlich straffer gestalten können.

Ich brauche endlich eine würdige Herausforderung.

Gruss

Cobra

Nimm mal Freundschafsanfrage an ich brauch nur noch eins dan hab ich alle Chalange Trophys nur das mit Freiheit oder Vollgas für mich unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

So, ich habe nun alle Challenges auf Platin gefahren. Ich fand die Challenges eigentlich zu leicht.

Ich finde, BlackBox hätte die Platin Zeiten bei den Challenges noch deutlich straffer gestalten können.

Ich brauche endlich eine würdige Herausforderung.

Gruss

Cobra

wenn du herausforderung suchst, kauf dir forza oder Test drive..bei need for speed wirste nie ne herausforderung haben weil EA einfach zu naiv ist und überhaupt nix am konzept ändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

So, ich habe nun alle Challenges auf Platin gefahren. Ich fand die Challenges eigentlich zu leicht.

Ich finde, BlackBox hätte die Platin Zeiten bei den Challenges noch deutlich straffer gestalten können.

Ich brauche endlich eine würdige Herausforderung.

Gruss

Cobra

Also ich finde die alle ziemlich schwer. Werde ich niemals schaffen. Oder gibts schon cheats von denen wir nix wissen??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab mir mal dein profil angeschaut du lappsack von Nr1Cobra!du hast ja noch nicht mal die trophäe für die ostküsten-gold.also hast meiner meinung nach auch nicht das schwerste renn in dieser serie geschaft (freiheit oder vollgas)! und hier als beweis http://www.yourgamercards.net/profiles/Nr1Cobra/1090/Need-for-Speed%E2%84%A2-The-Run

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mir mal dein profil angeschaut du lappsack von Nr1Cobra!du hast ja noch nicht mal die trophäe für die ostküsten-gold.also hast meiner meinung nach auch nicht das schwerste renn in dieser serie geschaft (freiheit oder vollgas)! und hier als beweis http://www.yourgamercards.net/profiles/Nr1Cobra/1090/Need-for-Speed%E2%84%A2-The-Run

der hat jedes rennen auf Platin glaub in einfach der hat den letzten Porsche da mit 2.3 auf 100 genommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ausserdem musste anscheinend gar nicht cheaten (siehe Thema: Trick, um "Bester, der Besten" freizuschalten), also wenn es wirklich so einfach geht, sich Platin zu erschummeln, brauchste keine Cheats! Da musste dich eben bei den Challenges anstregen, dafür bekommste die Trophäe geschenkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ok, für alle nochmal verständlich:

1) Ich habe alle Challenges auf Platin.

2) " Freiheit oder Vollgas " habe ich mit dem Porsche 918 RSR gefahren und meine Zeit ist 2.14.03 !

Gruss

Cobra

Ps: Ich werde jetzt versuchen bei allen Challenges die bestmöglichen Zeiten herauszufahren und werde dann hier eine komplette Liste mit meinen Bestzeiten posten. Daran könnt ihr euch ja dann die Zähne ausbeißen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...