Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge-Serie


MCDerdi

Recommended Posts

Hallo Allerseits,

ich hab die sufu mal bemüht, um einen Leitfaden/Tipp zu finden wie ich in der oben genannten Challenge (Italien gegen die Welt) alle fünf Challenges in Gold abschliesse. Im Moment hab ich die ersten zwei Gold und die Anderen silber...

ca. 1,6 Sekunden von der Goldmedallie entfernt.

Es ist ein wenig frustrierend, weil ich ohne diese Challengeserie weder den

MC-Stradale nfs edtn noch den DiabloSV nfs edtn freischalten kann

und somit feststecke :facepalm:. Hat da jemand von Euch 'n Tipp, bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte ein Tipp für die letzten beiden Challenges??

Also bei der letzten Challenge kann ich nur empfehlen am anfang wo die 4 schalngenkurven kommen nicht abbremsen sondern gegen die Wand driften. So ist man viel schneller als wenn man abbremst. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als zu üben, üben und üben. Bei der letzten Challenge am Anfang definitiv mit Vollgas durchfahren und beim Ende bei den Containern auch Vollgas. Hier muss man natürlich sehr gut aufpassen nicht gegen eine Wand zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der letzten Challenge kann ich nur empfehlen am anfang wo die 4 schalngenkurven kommen nicht abbremsen sondern gegen die Wand driften. So ist man viel schneller als wenn man abbremst. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als zu üben, üben und üben. Bei der letzten Challenge am Anfang definitiv mit Vollgas durchfahren und beim Ende bei den Containern auch Vollgas. Hier muss man natürlich sehr gut aufpassen nicht gegen eine Wand zu fahren.

Am Anfang des Postes meinst du glaube ich vorletzte Challenge ;)

Dem sei hinzuzufügen, dass man, wenn man an der Wand langfährt Nitro benutzen sollte :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang des Postes meinst du glaube ich vorletzte Challenge ;)

Dem sei hinzuzufügen, dass man, wenn man an der Wand langfährt Nitro benutzen sollte :smile:

ja ich habs trotzdem verstanden :) Danke vidic:) und welche Autos sind am besten ? bzw bei der letzten mit welchen kit ist es am besten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habs trotzdem verstanden :) Danke vidic:) und welche Autos sind am besten ? bzw bei der letzten mit welchen kit ist es am besten ?

Ich habe es mit dem Pagani Zonda Cinque gemacht. Das Kit da habe ich nie drauf geachtet, denke dass es egal ist welches Kit man benutzt.

@ Miwula jop meinte vorletzte und natürlich nitro benutzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen Tip für Winterzauber "Einfach nur Fahren" ?

Nicht nur das der Pagani bei der leisesten Bewegung rumschlittert,

gerade meinte ich ein fast perfektes Rennen gefahren zu haben und lag trotzdem fast 5 Sekunden über der Gold Zeit. Weiss ehrlich gesagt nicht so genau, wo ich noch viel Zeit gutmachen könnte, er hat sogar zwischendurch ab und zu "Perfektes Rennen" eingeblendet.

Also ich fahr fast die ganze STrecke perfekt und oben am Berg diese Mist 2 Kurven. Entweder ich bin zu schnell und flieg raus, oder ich drifte und der Wagen rastet aus oder ich bremse und bleib fast stehen, ich krieg einfach diese Kurve nicht besonders die erste. Jetzte grade fehlten mir bei einem fast perfekten Rennen 3 Sekunden, alles wegen den 2 Mist Kurven.. und jedes Mal 5 Minuten verschwendet

Edit:

Puh geschafft,5:09:11

am Ende war ich so nervös, das ich kurz vor dem Ziel rechts durch die gelben Dinger geschlittert bin.lol

Wenn mir das die letzte zehntelsekunde gekostet hätte dann wär mein Controller aus dem Fenster geflogen xD

Hab nun alle Challenges, nun noch das blöde Bonusrad und auf extrem durch :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus allerseits,

habe folgendes Problem und zwar werden bei mir bei den meisten Challenges keine Zwischenzeiten angezeigt (also die aktuelle Differenz zur Bestzeit), weder zu meiner Bestzeit noch der von Freunden. Weiss einer vielleicht woran das liegen könnte? Habe das Gefühl, dass nur offline gefahrene Zeiten angezeigt werden.

Ist ziemlich nervig. Da fährt man, hat ein gutes Gefühl, dass man diesmal Gold packt und am Ende ist man drei Sekunden langsamer als sonst, ohne so Recht zu wissen welchen Abschnitt man nun konkret in den Sand gesetz hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab richtige probleme die challenge Freiheit oder Vollgas auf gold zu schaffen ich habe schon den Porsche 918 Rsr aber mir fehlen immer entweder paar millisekunden oder sekunden und das frustet mich ziemlich probiere es seit 2 tagen zu schaffen kriege es einfach ne gebacken hat da jmd ein paar tipps um diese challenge zu schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...