Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigstes Kapitel


Jansch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Heli auf Kapitel 14 war nicht sonderlich schwierig (wenn man weiss, dass man dessen Raketen auch abschiessen soll). Klappt bei mir beim 3. Ablauf.

Das Kloster ist auch OK. Hab's oft wiederholt, wollte es aber immer zu gut machen. Ein Paar Stellen sind nervig, z.B. bei der Brücke nach dem Maschinengewehr (Raketenwerfer + Gun-Scharfschütze + Schildsoldat mit Schrottpistole, die man am besten in dieser Reihenfolge umbringt) oder vor der Brücke mit den vielen Scharfschützen...

Die Wächter in Kapitel 25-26 sind mit Abstand am Schwierigsten, vor allem nur mit der S****** AK.:banghead:

Hab nicht gezählt, wie oft ich es wiederholen musste.

Eins ist sicher, mit der GAU sind die viel schneller Platt.:biggrin5:

Ich erzittere vor dem Endgegner, bin mal gespannt, ob's noch schwieriger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wächter in Kapitel 25-26 sind mit Abstand am Schwierigsten, vor allem nur mit der S****** AK.:banghead:

Hab nicht gezählt, wie oft ich es wiederholen musste.

Eins ist sicher, mit der GAU sind die viel schneller Platt.:biggrin5:

Oh ja, mit der AK ist das schwer..ich war total begeistert von den Armbrüsten, damit ging das zum Schluss sehr einfach. Mit der GAU bin ich nicht klar gekommen, war mir zu langsam und unhandlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lazarevic kostete einige Nerven, war so ziemlich das schwerste Kapitel. Der Rest war aber vergleichsweise mit der richtigen Taktik/Position leicht zu meistern, oft konnte man sich gut platzieren und durfte nur nicht zu schnell aus der Deckung kommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt manche Stellen da hang ich kurz fest, aber nach 1-6 Versuchen bin ich da gut weggekommen.

Endgegner beim 2. Versuch geschafft.

Ich muß sagen das ich das zweite mal schon Platin erspielt habe und mir so Tricks noch im Kopf waren, drum tat ich mich hier etwas leichter. Wo ich erste mal auf Platin gespielt habe war es um einiges schwerer. Endgegner klappt mit dem Video recht gut. Zuggegner mit dem Boni zu spielen war ein Kinderspiel. 1-Schuss und sein Helm fliegt, dann nur noch Nahkampf Technik angesagt.

Hab nur mit den aufgeglaubten verfügbaren Waffen gespielt, gute Waffen versuchte ich so lange wie möglich zu halten. (Granatwerfer etc.)

Habe gestern zweite mal Uncharted 1 auf schwer durchgespielt inkl. alle Schätze sammeln. Sagte oft, ist das schon schwer weil ich überall so leicht voran komme. Habe zwar schon mal in Einstellungen von schwer auf normal verstellt, aber bin in dem Menü nicht rausgegangen und wieder zurück auf schwer gestellt. Hatte teils schon Schiss gehabt hoffentlich wurde da an der Kampagne nichts verstellt. Zum Glück kamen zu Schluß die 3 Trophäen.

Jetzt noch extrem schwer und ich habe meine Platinkette von Uncharted wieder vollzählig. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war es die Sache mit dem Kloster (welches Kapitel war es 23?)

Rang 2 belegt Kapitel 14, der Zwischenboss Lazarevic.

Und auf Rang drei kommt dann erst mit viel Abstand der Endkampf. Mit den Cheats, den ich auf Extrem Schwer verwendet habe, echt verdammt leicht.

Auf Schwer hab ich die nicht verwendet, und da war es schon um einiges härter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...