Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Epic Quest-Table


OETTIX

Recommended Posts

Hab gerade in meiner Trophäensammlung bemerkt, dass ich bei Zen Pinball heute nur noch 39% hatte, aber bis vor einigen Tagen waren es noch 42%...

Und was sehe ich da? Ein neuer Tisch ist der Grund dafür :biggrin5:

Epic Quest!

Da gehts thematisch um ne Art Rollenspiel/RPG, hab ich auf einer englischen Seite gelesen.

Echt toll, wie dieses Game immernoch weiter unterstützt wird, ich dachte nach Sorcerer's Lair vor nem halben Jahr wäre nun endgültig Schluss!

Leider ist der Epic Quest-Table aber bis jetzt noch nicht im Store zu finden :skep:

Lediglich das Game wurde mit dem Patch 1.08 aktualisiert und die 4 neuen Trophäen sind auf der Playsi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...