Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingscharakter?


Euer Lieblingscharakter?  

84 Stimmen

  1. 1. Euer Lieblingscharakter?

    • Andriel: Meisterin der Lehren von Bruchtal
    • Eradan: Dúnedain-Ranger
    • Farin: Held von Erebor
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Andriel ist meiner Meinung nach die Ausgeglichenste vom Gameplay her. Ihre Fähigkeit Kräuter zu mixen und so einzigartige Tränke zu bekommen ist herrausragend. Die Tränke sind sehr stark, aber das brauch man auch da sie sehr wenig aushält. Der Zwerg dagegen ist einfach nur OP. Heldenhaft und Legendär werden zum Kinderspiel mit seinem explosivbolzen (150000 Schaden gegen Orks, Spinnen und Trolle). Dadurch wird es sehr landweilig. Den Waldläufer habe ich zur kurz gespielt, aber er hat mir jedenfalls damals so sehr missfallen, dass ich gleich zum Zwerg gewechselt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwörg beschte. Skillverteilung

3

2

1

0

also bei 6 zu verteilenden Punkten wie oben aufgeteilt fahr ich super.

Habe auch mal probiert 1H + Schild aber ich weiß nicht so recht, zum Blocken bin ich zu Faul, Blockskill hab ich noch nichts hoch geskillt. Also doch lieber das fette 2H Schwert und im Bedarfsfall roll ich mich weg und klatsch nen explosivbolzen in die Menge.

Elbin angezockt, ist ganz nett zu spielen wenn man eher passiv rum läuft gelegentlich mal einen mit aufgeladen Magie-Kugel wegbratzt.

Im nächsten Durchgang wird's dann der Dunedain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...