Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur Schatzsuche


Asia

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hab gleich zwei Fragen unzwar hab ich in dem mexiko level einen schatz nicht geholt.

Ich bin über so ne Schlucht gefahren mit dem Motorrad und komme aber nicht wieder zurück und kann den Schatz nicht holen, den ich aber brauche, um die Gold-Trophäe zu ergattern.

Meine Frage ist nun, ob ich das Spiel durchspielen soll, alle anderen Schätze finden und diesen Letzten hinterher holen soll oder einfach durchzocken, Tempodämonen etc. ergattern und nochmal durchspielen und nochmal alle Schätze ???

Was ratet ihr mir???

Bitte um schnelle Antwort!!!

Danke schonmal im Voraus !!!!!11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kannst du doch an der seite wieder zurück fahren.

mfg

Naja kann ich dann mal ausprobieren wenn ich zu Hause bin.

Bin mir aber nicht so sicher, ob es klappt...

Aber danke für die schnelle Antwort !!!

Ach und:

- kann man, wenn man auf dem schwersten schwierigkeitsgrad durchspielt hinterher irgendwie Kapitel aussuchen und spielen...

- und wenn ja zählt es dann auch noch zu den 179 Schätzen dazu, wenn man den einen Letzten hinterher holt

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann keine Kapitel auswählen wenn man es durch hat. Es gibt nur den Modus Schatzsuche da kann man durch alle Level laufen ohne Rätsel zu lösen und Gegner zu töten.

Genau und wenn man die Schätze dort erst findet, zählt das dann auch noch für die Gold Trophie ???

Wenn ja kann ich ja den Schatz einfach liegen lassen und hinterher in diesem Modus holen, oder ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also habe das Spiel schon durch.

bin gerade dabei alle Schätze zu holen, habe auch alle bis auf einen.

Muss in süd.. mexico noch einen holen.

gehe nach den Videos die hier gepostet wurden.

nur mein Problem ist, bei den Kalenderrätseln öffnet man ja ein Tor und da sind ja auch noch Schätze drin.

Muss ich die Kalender wieder ausrichten??

War beim 2 Kalender und der lässt sich nicht mehr verstellen steht schon richtig.

Wie komm ich da runter????

PS: ach und ausserdem es kommen doch noch Gegner im Schatzsuchermodus. Habe schon alle Gegner gehabt wie im richtigen Spiel nur diese komischen riesen Leguane oder wie die heissen nicht.

Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte naja warscheinlich bin ich nur zu doof und die Lösung ist ziemlich einfach aber mir wurde beigebracht es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten also HILFE

Gruss Geonom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke werde es jetzt mal ausprobieren.

Danke ja es hat geklappt hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen können.

Naja dank der Hilfe von zogger07 kann dieses Thema geclosed werden.

Nochmal tausend dank habe jett den letzten Schatz gefunden und somit die Goldt... bekommen endlich.

zum Glück kein Bug .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

wollte mal fragen wie ich im Modus Schatzsuche die einzelnen Level anwählen kann. Ich bin mir sicher, dass mir da einer helfen kann

MfG

aldahomie

Edit: habs schon selber rausgefunden... Für alle die es noch nicht wissen: einfach im spiel das PDA öffnen und dann das unterste auswählen ( ich glaub es heißt "Chekpoint neu spielen" oder irgendwie so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch ein problem mit einem schatz..

ich bin dort wo das mit dem adrenalin rausch erklärt wird dann kletert man rüber und es kommen 3 tiger.. die muss man erledigen.. nacher wird im video gezeigt ghet man zurück und klettert auf so eine art stab vor einem wasserfall .. und im video kann der spieler easy rüberspringenwo sich der schatz auf einem art balkon befindet .. ich habe irgendwie das problem das sich lara nicht festhält und ich dann runterfalle und sterbe.. das ärgerliche dabei ist das ich jedesmal wider diese 3 tiger erledigen muss und wider rumklettern usw..

hat jemand eine idee oder das gleiche problem gehabt ? wäre dankbar um jede hilfe !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ein problem mit einem schatz..

ich bin dort wo das mit dem adrenalin rausch erklärt wird dann kletert man rüber und es kommen 3 tiger.. die muss man erledigen.. nacher wird im video gezeigt ghet man zurück und klettert auf so eine art stab vor einem wasserfall .. und im video kann der spieler easy rüberspringenwo sich der schatz auf einem art balkon befindet .. ich habe irgendwie das problem das sich lara nicht festhält und ich dann runterfalle und sterbe.. das ärgerliche dabei ist das ich jedesmal wider diese 3 tiger erledigen muss und wider rumklettern usw..

hat jemand eine idee oder das gleiche problem gehabt ? wäre dankbar um jede hilfe !

mfg

Ich glaub in der Mitte ist dieser Balkon den du beschreibst nicht durchgängig, vllt probierst du es mal mit viel Schwung am Rand. Ich weiß nicht mehr ob die Stelle nass war, aber dann musst du zusätzlich nach dem Greifen noch Dreieck drücken, sonst rutscht sie tatsächlich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub in der Mitte ist dieser Balkon den du beschreibst nicht durchgängig, vllt probierst du es mal mit viel Schwung am Rand. Ich weiß nicht mehr ob die Stelle nass war, aber dann musst du zusätzlich nach dem Greifen noch Dreieck drücken, sonst rutscht sie tatsächlich ab.

nein war wo anders aber troptzdem danke für deine hilfe .. ich glaube das war ein bug sie hat sich einfach nie festgehalten als wäre die wand nicht da .. und dan beim 1000 sten versuch hats funktioniert:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...