Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur Schatzsuche


Asia

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Videos im Leitfaden zum Thema Schätze sind sehr gut.

In den Videos werden alle Schätze und auch Relikte gezeigt.

Mache damit gerade die Japan Version von Tomb Raider Underworld.

Bei dem 2ten Video der Süd-Mexiko-Expedition ist allerdings darauf zu achten das Relikt zwischen den Schätzen 47 und 48 zu holen.

Da man sonst nicht mehr dahin kommt.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen!

Habe das Spiel auf dem schwierigsten Level durchgezockt, jedoch hat sich bei mir der Schatzsuchermodus nicht freigeschaltet. Ich habe zweimal ein neues Spiel gestartet, in verschiedenen Schwierigkeitsmodi, jedoch kann ich die letzte Option "Schauplatz nochmals aufsuchen" im PDA nicht anklicken. Wo wäre denn der Schatzsuchermodus zu finden, ich meine zu aktivieren? Vielleicht habe ich eine Option bzw. Menü übersehen... :banghead:

PS: Problem gelöst, der Schatzsuchermodus hat sich erst beim 2. Durchgang aktiviert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann den vielen Aussagen: "Alle Schätze und Relikte sind in der Schatzsuche nachholbar" folgen, da dies meiner Meinung nach nicht möglich ist.

In Thailand ist es meiner Meinung nach nicht mehr möglich das Relikt hinter Thor's Kopf zu erreichen, da Lara in der Schatzsuche nicht mehr Thor's Handschuhe besitzt um die Brücke zu drehen. Das Rätsel ist in der Schatzsuche bekanntlich gelöst.

Mein Frage ist daher : Wie komme ich an das Relikt, wenn ich die Brücke nicht mehr drehen kann?

Ich spiele im Ersten Durchlauf immer ohne jegliche Lösung und finde daher die hier stetig wiederholte Aussage (Siehe Oben) als Falsch. Daher ist die Schatzsuche im Grunde ein Verpassbarer Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den vielen Aussagen: "Alle Schätze und Relikte sind in der Schatzsuche nachholbar" folgen, da dies meiner Meinung nach nicht möglich ist.

In Thailand ist es meiner Meinung nach nicht mehr möglich das Relikt hinter Thor's Kopf zu erreichen, da Lara in der Schatzsuche nicht mehr Thor's Handschuhe besitzt um die Brücke zu drehen. Das Rätsel ist in der Schatzsuche bekanntlich gelöst.

Mein Frage ist daher : Wie komme ich an das Relikt, wenn ich die Brücke nicht mehr drehen kann?

Ich spiele im Ersten Durchlauf immer ohne jegliche Lösung und finde daher die hier stetig wiederholte Aussage (Siehe Oben) als Falsch. Daher ist die Schatzsuche im Grunde ein Verpassbarer Erfolg!

Bin jetzt genau an dieser stelle, wo man die brücke drehen muss!

Zum glück lese ich mir gerade alles irgendwie brauchbare von tomb raider zockern durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den vielen Aussagen: "Alle Schätze und Relikte sind in der Schatzsuche nachholbar" folgen, da dies meiner Meinung nach nicht möglich ist.

In Thailand ist es meiner Meinung nach nicht mehr möglich das Relikt hinter Thor's Kopf zu erreichen, da Lara in der Schatzsuche nicht mehr Thor's Handschuhe besitzt um die Brücke zu drehen. Das Rätsel ist in der Schatzsuche bekanntlich gelöst.

Mein Frage ist daher : Wie komme ich an das Relikt, wenn ich die Brücke nicht mehr drehen kann?

Ich spiele im Ersten Durchlauf immer ohne jegliche Lösung und finde daher die hier stetig wiederholte Aussage (Siehe Oben) als Falsch. Daher ist die Schatzsuche im Grunde ein Verpassbarer Erfolg!

Also ich hatte in der Schatzsuche an der Stelle die Handschuhe zur Verfügung. Ich konnte die Säulen drehen und mir das Relikt holen. Keine Ahnung, wo bei dir das Problem lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das spiel dmals bei seite gelegt da es wegen der Schatzsuche diesen riesigen bug gam und er immer schlimmer wurde.

Warglaube ich im 4 Kapitel dort gabs 50 schätze zu finden. Als ich den letzten einsammelte verschwand er. In der statistik jedoch war er jedoch nciht. Hatte vorher aber geguckt wieviel ich hatte also kanns nicht sein das ich vorher schon weniger hatte.

Hatte das damals auch hier verkündet und da meinten schon viel ist ein bekannter bug. Habe also alles gelöscht :/

So vor paar tagen angefangen und dann war das totale chaos direkt am anfang unter wasser -,-

habe das spiel 4x von vorne angefangen, mal waren die schätze ein den ersten stellen hier und da mal da manchmal nicht. Als ich den ersten scchatz holte hatte ich im inventar ne 2 tehen schwamm zu den nächten orten nichts.

Hat also iwer ne idee auser das spiel nicht mehr anzurühren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...