Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur Schatzsuche


Asia

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh's nicht.

Mir fehlt ein Schatz, und zwar im ersten Level.

Ich habe 25/26 Schätzen, bin ca. 10 verschiedene Youtube Walktroughs abgegangen, und jedes mal wurden auch 26 Schätze gefunden, bin alles Schritt für Schritt durch gegangen und an jeder Stelle wo ein Schatz sein sollte, war keiner.

Sprich die müsste ich schon haben, aber dennoch habe ich nur 25/26 Schätzen.

Kann mir da einer helfen ? Habe auch schon vermehrst von einem Bug gehört, gibt es da eine Allround-Lösung ? Möchte wirklich nicht noch mal alles durch zocken und es wäre wirklich Bescheiden wenn die Platin an sowas scheitern würde. -.-

MfG Larry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh's nicht.

Mir fehlt ein Schatz, und zwar im ersten Level.

Ich habe 25/26 Schätzen, bin ca. 10 verschiedene Youtube Walktroughs abgegangen, und jedes mal wurden auch 26 Schätze gefunden, bin alles Schritt für Schritt durch gegangen und an jeder Stelle wo ein Schatz sein sollte, war keiner.

Sprich die müsste ich schon haben, aber dennoch habe ich nur 25/26 Schätzen.

Kann mir da einer helfen ? Habe auch schon vermehrst von einem Bug gehört, gibt es da eine Allround-Lösung ? Möchte wirklich nicht noch mal alles durch zocken und es wäre wirklich Bescheiden wenn die Platin an sowas scheitern würde. -.-

MfG Larry

naja wenn der Bug dich erwischt hat, musst du endweder neu anfangen oder hofffen das du noch einen alten Speicherstand hast den du Laden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekomme ich die trophys auch wenn in der anzeige eine trophy fehlt?

ich habe am mittelmeer alles eingesammeln, aber der schatz beim kraken (treppe) wird nicht gewertet. zumindest nicht im select menü.

Dann heißt es wohl nochmal durchspielen.

Bin jetzt im Croft Anwesen und habe zum Glück alles gefunden.

Hoffe das bleibt auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch zum Kotzen! 49/50 Schätze in mexiko gefunden und habe mich extrak an das Videogudie gehalten.

Boah das regt mcih gerade voll auf das der Tyb da es als Full Walkthrough angibt, aber es keiner ist ( Im mittelmeer hat er auch 1 Schatz vergessen und in

Jan Mayen ebenso)

Edit:

Hat sich erledigt. Dank eine andere Vidoes Walk, habe ich den Schatz gefunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch zum Kotzen! 49/50 Schätze in mexiko gefunden und habe mich extrak an das Videogudie gehalten.

Boah das regt mcih gerade voll auf das der Tyb da es als Full Walkthrough angibt, aber es keiner ist ( Im mittelmeer hat er auch 1 Schatz vergessen und in

Jan Mayen ebenso)

Edit:

Hat sich erledigt. Dank eine andere Vidoes Walk, habe ich den Schatz gefunden^^

dann poste mal bitte die videos..bin jetzt grad in mixiko und habe kein bock mich zu ärgern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Vid was fehlerhaft ist:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VgbLV79JNFo&feature=related]YouTube - Tomb Raider: Underworld - 25 - Ãœber das Tor *Deutsch*[/url]

Bei 1:20 läuft er einfach den säulen vorbei -.-

Hier das Vid wo das richtig ist:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rfnJmeHYGCc]YouTube - Tomb Raider Underworld - Southern Mexico Treasures [1/3][/url]

Bei 07:08.

Das hat der andere nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man irgendwo eigentlich sehen, welchen Schatz man vergessen hat? Oder sieht man die auf der Karte oder sonst wo?

Oder hat man nur die Anzeige "Du hast X von Y Schätzen" und den Rest muss man selbst finden?

du hast nur die möglichkeit unter dem menue punkt schatzsuche zu schauen wieviel schätze du in dem jeweiligen kapitel gefunden hast und wenn du im kapitel selbst suchst ist die einzigste hilfestellung das es blinkt aber ist wirklich schwer alle zu finden ohne hilfe per you tube oder so!!!!

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast nur die möglichkeit unter dem menue punkt schatzsuche zu schauen wieviel schätze du in dem jeweiligen kapitel gefunden hast und wenn du im kapitel selbst suchst ist die einzigste hilfestellung das es blinkt aber ist wirklich schwer alle zu finden ohne hilfe per you tube oder so!!!!

gruss Olli

Ja, sowas habe ich dann befürchtet, habe es schon anhand des Lösungsbuches. Gerade dann mal durchgezählt, das mir 12 Schätze fehlen........toll........:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, hab ne dringende Frage. Bin gerade in Mexico, und da habe ich das Relikt von Thailand vergessen, wo man diese Mauer mit Thors Handschuhen bewegen muss. Nun wollte ich euch fragen, ob es noch möglich ist, am Ende auf der Schatzsuche im PDA diese Mauern mit den Handschuhen zu bewegen. Funktionieren die Handschuhe dann noch am Spielende? Oder muss ich wieder alles von vorne beginnen? ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...