Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergleichbare Games zu Alice Madness Returns


DucKs

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Jetzt wo ich Alice Madness Returns durchgespielt habe, hab ich gefallen an Psycho (Horror) Games gefunden.

Gerade wenn es abstrakt und wirr ist.

Kennt ihr vergleichbare Games die mit der Psyche vom Protagonisten spielt,

in etwa wie Alice oder damals wie Max Payne?

Gruß

DucKs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist irgendwie kein Vergleich, hab sie beide hintereinander gespielt. Der zweite Teil hat mich 10x mehr an den Stuhl gefesselt! Vor allem die letzten 2 Levels... :biggrin5:

Der erste ist aber auch schon seit einer ewigkeit auf dem Markt :D

Kann dir auch nur dazu raten mal den ersten Teil (American McGee's Alice) zu spielen, der is nämlich wirklich auch richtig genial :)

Aber so wenn dir Alice: Madness Returns gefallen hat, kann ich dir auch mal den Tipp "Bayonetta" geben. Ist zwar kein Horror Spiel aber auch richtig geil und "Wirr" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so wenn dir Alice: Madness Returns gefallen hat, kann ich dir auch mal den Tipp "Bayonetta" geben. Ist zwar kein Horror Spiel aber auch richtig geil und "Wirr" :)

oh ja.. da muss ich voll und ganz zustimmen..

auch wenns kein psycho horror mit dem protagonisten betreibt, wird bei bayonetta eher derjenige der den controller hält mit der zeit immer wahnsinniger..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

McGees ist vom Wirr Faktor am Anfang schon besser als Madness Returns, aber die Steuerung... so ab und an Argh.. Aber ok das ist ja auch nicht brandneu.

Ich werd mir mal Bayonetta holen die Tage, scheint auch nicht mehr so teuer zu sein, zum testen Perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...