Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin moin


Running-Death

Recommended Posts

Hallo an alle,

heiße Daniel, bin 15 Jahre alt und wohne in Pulheim (ist eine kleine Stadt in der nähe von Köln).

Zocke SEHR gerne PS3 und jage Trophies, zum sportlichen ausgleich spiele ich Basketball und nebenbei noch E-Gitarre.

Hab schon mehrmals auf eurer Seite nach Trophyguids geguckt und war wirklich beeindruckt wie gut diese gemacht sind!

Nun wurde es Zeit, auch mal einigen Leuten ein paar Tipps zu geben und neue Kollegen kennen zu lernen

Meine Spiele:

-Killzone 2

-Resistance 2

-GTA IV

-inFAMOUS

-Brothers in Arms:Hells Highway

-Assassins Creed

-Burnout Paradise: The Ultimate Box

-EndWar

-Resident Evil 5

-Little BIG Planet

Bitte keine Kommentare über meine Alter und das ich schon Spiele ab 18 spiele, meine Eltern wissen bescheid! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...