Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur Zeichenlänge


Nel0

Recommended Posts

Ich wollte mal nachfragen ob man die Signaturlänge eventuell erhöhen kann?

Meine 500 Zeichen sind nämlich voll und ich kann keine weiteren Platin Trophies mehr eintragen...

fände ich echt super wenn das gehen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja du hast recht das manche es mit ihren Signaturen übertreiben aber finde nicht das meine dazugehört. und naja das liegt dann bei den meisten daran weil die es mit Bildern Übertreiben ich möchte doch nur kleine Wörter schreiben können...

.. naja wenn es nicht geht, gehts eben nicht aber ich würde mich freuen wenn es doch klappen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...