Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Stufe Omega-Mutant" verbuggt?


maxijodi

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Wir (Sohn und ich) erhalten die Trophäe Stufe Omega-Mutant einfach nicht. :(Wir haben das Spiel zuerst auf 'X-Man.' durchgespielt. Danach ein paar einzelne Kapitel wiederholt (auf 'Neuer Mutant.') für die Fraktionstrophäen, die Herausforderungen und Sammelsachen. Dann sind wir auf "Fortsetzen" gegangen. Spiel startete im ersten Kapitel. Gleich auf 'X-Trem.' umgestellt, bis zum ersten Speichern gespielt, verlassen und Kapitel 8 (das letzte) angewählt und auf 'X-Trem.' durchgespielt. Kein Nachspann, keine Trophäe.

Dann sind wir wieder auf "Fortsetzen". Landeten im ersten Kapitel an der vorigen Speicherstelle. Von da an das ganze Spiel auf 'X-Trem.' durchgespielt. Nach dem Ende auch den Nachspann gespielt und bis zum Ende laufen lassen. Wieder keine Trophäe.

Wieder auf "Fortsetzen". Diesmal zeigte das Spiel an, dass unsere Fraktionszugehörigkeit zurückgesetzt würde, wir aber alles andere behalten würden. -> auf OK gegangen. Nun sollten wir den Schwierigkeitsgrad auswählen. Also 'X-Trem.' ausgewählt und x gedrückt. Spiel startet nicht. Nicht ums Verrecken. Also Kreis gedrückt. Dann kam die Frage, ob wir auf dem Schwierigkeitsgrad weitermachen wollten. Wieder auf OK. Kapitel 1 nochmal wiederholt, auch jetzt keine Trophäe.

Ist die letzte, die für Platin fehlt.

Hat jemand einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...