Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Groß und mächtig


Bara

Recommended Posts

zum Thema:

3930-gro-und-m-chtig-ba246c48eb.jpg Groß und mächtig

Einen fliegenden Gegner mit einer an ihm angebrachten Fernladung ausschalten.

Ist das nur in der einen Mission wo man die Helis mit Sprengsätzen versehrt möglich oder gibt es noch andere möglichkeiten die Minen an den Heli zu bekommen?

Wenn ja dann darf ich das Spiel nochmal anfangen.

Kann mir nicht vorstellen wie ich es sonst machen sollte.

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da die deutsche version ja cut ist und daher die haftgranaten nich am gegner haften bleiben, ist es dann überhaupt möglich diese trophy in der cut version zu erspielen? hat die schon jemand bekommen und wenn ja wie? in der luft selber explodieren die ja nich, die brauchen ja haftgrundlage :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die deutsche version ja cut ist und daher die haftgranaten nich am gegner haften bleiben, ist es dann überhaupt möglich diese trophy in der cut version zu erspielen? hat die schon jemand bekommen und wenn ja wie? in der luft selber explodieren die ja nich, die brauchen ja haftgrundlage :/

Ähm, darf ich dir Fragen, wer dir diesen Floh ins Ohr gesetzt hat? Mein Kumpel hat die Deutsche (Cut) Version, und kann trotzdem Online die Fernladungen an die Gegner anheften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich besitze das spiel ^^ und angeheftet hab ich bisher online noch nix, killen kann ich die gegner zwar mit den haftgranaten ("sie haben xyz mit fernladung erwischt"), aber die bleiben nich haften soweit ich das gesehn hab, explodieren neben dem gegner am boden oder am gebäude. wär halt nett wenn mir mal wer mit deutscher cut bestätigen kann dass er/sie die trophy hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, ich besitze das spiel ^^ und angeheftet hab ich bisher online noch nix, killen kann ich die gegner zwar mit den haftgranaten ("sie haben xyz mit fernladung erwischt"), aber die bleiben nich haften soweit ich das gesehn hab, explodieren neben dem gegner am boden oder am gebäude. wär halt nett wenn mir mal wer mit deutscher cut bestätigen kann dass er/sie die trophy hat ;)

Lies nochmal ... :

Ähm, darf ich dir Fragen, wer dir diesen Floh ins Ohr gesetzt hat? Mein Kumpel hat die Deutsche (Cut) Version, und kann trotzdem Online die Fernladungen an die Gegner anheften.

Probier erst einmal aus, ob du in der Kampagne die Fernladungen an den EDFs anbringen kannst, weil irgendwie glaube ich, dass du Online einfach nicht triffst (ist ziemlich schwer, einen erfahrenen Spieler, der sich ständig hin und her bewegt bzw. sogar auch noch dazu immer springt, mit den Ladungen zu treffen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine hilfe erstma. aber ich hab das spiel komplett durch und viel online gezockt, das hat nix mit zielen zu tun, in der uncut demo damals klappte das immer mit dem anheften am gegner, aber in der cut nich, und ich probier nich 100h online die trophy zu kriegen wenn mir nich einer mit deutscher cut das ok geben kann das das überhaupt klappen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf? deutsche version ist cut?

was wurde da weggeschnitten

das spiel sieht voll harmlos aus^^

Zum Glück bin ich im besitz der Deutsch/Französichen Version (Deustch/Französiches Cover), und kann die Fragen beantworten ^^:

1. Zwar ist das auch in der uncut Version, dass sich manche Rohrleitungen einfach beim Draufschlagen in Luft auflösen, aber nach meinem Kumpel (der die 100% Deustche Version besitzt) ist das nicht mehr normal, da verschwindet jede kleine Rohrleitung ...

2. EDFs und RFs hinterlassen jetzt keine kleine Blutflecken (welche entstehen, wenn sie durch Schüsse nahe dem Tod stehen -> auch rausgeschnitten) mehr, wenn sie blutig umfallen bzw. man mit dem Hammer auf sie eindrsicht.

3. (unbestätigt) Leute, die mit dem Nanogewehr getötet wurden, lsöen sich nicht auf.

4. Kolonisten schießen in der CutVersion jetzt zurück.

Und ein große Irrtum (ich weiß nicht, was ihr falsch macht ... aber wayne ...):

Letztens, als ich mit meinem Kumpel, der die CutVersion besitzt (ich kann's bezeugen, da ich es war, der ihm diese beim Tevi besorgt hat ...), die 1-Life Hidden Challenges holen wollte, hat er mit eine Fernladung in's Gesicht schmeißen können, als ich gerade mit dem Jetpack am Abheben war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...