Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rote Blume - 2. Geheime Blüte


Fischss

Recommended Posts

Also ich brauche mal eure Hilfe... ich habe das level jetzt schon mehrmals gespielt, aber die 2. geheime blume(2. im video des leitfaden für das entsprechende level) erscheint eifach nicht.... also sie erscheint schon, doch es ist eine Rote! egal wie ich es mache(denke ich:D)!

Erklärung:

Ich mache als erstes diesen riesigen felsen beiseite, sprich: er öffnet sich und ich kann weiter.

danach öffne ich dann jede einzelne blume(selbst mit den weißen kleinen habe ich es versucht).

Dadurch färbt sich der Boden jetzt in Blau und Lilatönen....

Irgentwann erscheint dann so eine gelbe blume, wie auch in der beschreibung des videos angegeben.

Dieser gelben blume folge ich nun. nachdem ich sie öffne und einige folgende blumen auch bin ich auf dem kleinen hügel an dem man am anfang, als man durch den riesigen felsspalt durchfliegt, passiert.

Nun soll dort die versteckte Blume sein, allerdings ist bei mir in allen Fällen immer eine rote Blume!

Bitte helft mir! =)

MfG Fischss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die beiden anderen zu 100% und bei denen erscheint auch ne weiße blume anstatt die grün oder so leuchtende blume.:emot-raise: aber bei der 2. ist immer die rote und mir werden im menü auch nur 2 blütenblätter angezeigt:banghead:

vll noch ne idee?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...