Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

Ich habe vor paar tagen die deadra trophäe geholt und nur die haut bekomnen. Der ring war am ende nicht mehr im inventar. Habe trotzdem auf anhieb die trophäe bekommen.

Habe die quest als letztes gemacht und save vorher angelegt für den fall eines bugs. Als erstes die variante wo ich mir die haut schnappe und hat auch sofort geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.1.2018 um 15:46 schrieb corleone0405:

Ich habe vor paar tagen die deadra trophäe geholt und nur die haut bekomnen. Der ring war am ende nicht mehr im inventar. Habe trotzdem auf anhieb die trophäe bekommen.

Habe die quest als letztes gemacht und save vorher angelegt für den fall eines bugs. Als erstes die variante wo ich mir die haut schnappe und hat auch sofort geklappt

 

wurde wie ich hörte "zurückgepatched", also es reicht nur ein Artefakt in dieser Quest.... OHNE GEWÄHR!!!! Ich werde die Tage berichten. Hab den Ring nicht und mir fehlt nur noch die ab Level 30 Quest...

 

Was ich all den evtl. genervten Leuten die zufällig hier auf diese Seite stoßen sollten im Zusammenhang mit Sam Guevenne und der Quest "eine denkwürdige Nacht" sagen will: irgendwann kommt er. :) Ich war Stufe 26 und machte mir ernsthaft Sorgen da er ja eigentlich gleich zu Beginn von Stufe 14 kommen sollte. Einen GANZEN FUCKING ABEND damit verbracht ihn in sämtlichen Tavernen zu jeder möglichen Zeit zu suchen. Ohne Erfolg. :( Nächsten Tag in die erste Taverne rein und ohne Scheiß da saß er. O.o Einfach so.... Also locker bleiben. Er kommt irgendwann ;)

 

Btw: ich spiele PS4 Version mit allen DLC's...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Moonfog:

 

wurde wie ich hörte "zurückgepatched", also es reicht nur ein Artefakt in dieser Quest.... OHNE GEWÄHR!!!! Ich werde die Tage berichten. Hab den Ring nicht und mir fehlt nur noch die ab Level 30 Quest...

 

Was ich all den evtl. genervten Leuten die zufällig hier auf diese Seite stoßen sollten im Zusammenhang mit Sam Guevenne und der Quest "eine denkwürdige Nacht" sagen will: irgendwann kommt er. :) Ich war Stufe 26 und machte mir ernsthaft Sorgen da er ja eigentlich gleich zu Beginn von Stufe 14 kommen sollte. Einen GANZEN FUCKING ABEND damit verbracht ihn in sämtlichen Tavernen zu jeder möglichen Zeit zu suchen. Ohne Erfolg. :( Nächsten Tag in die erste Taverne rein und ohne Scheiß da saß er. O.o Einfach so.... Also locker bleiben. Er kommt irgendwann ;)

 

Btw: ich spiele PS4 Version mit allen DLC's...

Ich hatte alle Daedrische Artefakte ohne Probleme hatte immer ein Save gemacht.

Hast du echt Glück. :D

Ich hab Platin und alle 3 DLCs auf 100%. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem bei Bruchstücke aus der Vergangenheit:

Mein Questgeber Silus Vesuius steht nicht vor seiner Hütte. Ich kann mich grob dran erinnern  das er mal aggro auf mich war als ich im Nebengebäude eingebrochen bin. Er ist mir ins Nebengebäude gefolgt ....  danach weiß ich nicht mehr genau was passiert ist. Vermutlich habe ich ihn Niedergestreckt?!?

Unter abgeschlossene Quest steht jedoch nichts von einer gescheiterten Quest (Bruchstücke aus der Vergangenheit).

 

Hatte das schon mal jemand bzw. gibt es ne möglichkeit ihn irgendwie spawnen zu lassen? Das ist die einzige Daedraquest die mir noch fehlt.

Der Speicherpunkt liegt so weit zurrück, so dass ich nur ungern alles wiederholen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse das Spiel einfach nur noch. Erst hatte ich alles außer die Quest mit Tyranua, der bei mir verschwunden. Nach einen Save gesucht bei dem der Typ noch da ist und dann an dem Ring gescheitert weil ich den DLC installiert habe und die Maske nicht zählt, welches auch noch das erste Daedraquest war was ich gemacht habe. Und wieder muss ich die Schei..e neu machen. Ganz großes Kino. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich hab ich Glück gehabt, aber hab heute die 15. Daedraquest abgeschlossen.

Alles relativ ohne Probleme, ohne unter den anderen Storyteilen darauf zu achten ob ich irgendwann was nicht machen darf weil ich hier Probleme bekommen könnte...

Bearbeitet von Beefi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier von Sebbix so lese, scheint sich seit der Anniversary Edition nicht so viel geändert zu haben und es scheint immer noch Bugs zu geben bzw. das manche Ereignisse einfach nicht stattfinden und auftauchen oder?
Bin am überlegen jetzt nochmal auf PS5 anzufangen. Evtl. Kann mir ja jemand ein Update geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobstar707:

Wenn ich das hier von Sebbix so lese, scheint sich seit der Anniversary Edition nicht so viel geändert zu haben und es scheint immer noch Bugs zu geben bzw. das manche Ereignisse einfach nicht stattfinden und auftauchen oder?
Bin am überlegen jetzt nochmal auf PS5 anzufangen. Evtl. Kann mir ja jemand ein Update geben.

Nee Bugs gibt es immer noch ohne Ende.

Es läuft flüssiger, aber sonst ist es das gleiche Spiel.

 

Ich hab auch alle 3 Varianten auf 100%, hatte aber auch teilweise die gleichen Bugs in allen Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...