Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschthread für Magische Rüstungsteile --> Trophäe "Gut aufgestellt"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sohn und ich sind jetzt im vierten Durchgang und haben imer noch keine komplette magische Rüstung. Kann jemand helfen?

PS: Rüstung - Hose Festung würde mir reichen ;)

Ich guck heute abend mal bei mir und Junior im Inventar nach, habe aber wegen Platzmangel viel verkauft gehabt, aber evtl. findet sich da was.

Vor ein paar wochen hatte ich noch die komplette Scharfschützen gehabt... naja, dann kommt es ja auch noch drauf an, dass man sie anlegen kann (Chara-Level etc).

Bei meinem Sohn hatten wir jetzt zum dritten oder vierten Male einen Bug, vorzugsweise immer im Düsterwald. Das nervt schon sehr, bei meinen Runs gabs keine Probleme.

----

Edit:

So, mit einem Speicherstand meines Juniors würde ich eine Hose: Festung geben können, ich mail dich im psn an.

---

ups, sorry, seh erst jetzt, dass die Anfrage von vor Wochen war... Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich brauche für die Trophäe eine Hose und ein Paar Stiefel der Eigenschaft Festung ODER ein Schülterstück der Eigenschaft Bündnis. Wer mir gleich eine komplette Rüstung leihen kann und will(der bekommt sie natürlich sofort wieder), soll mich mit dem Betreff hdr an diese PSN ID melden: Dohald_R

Falls das von Belang ist: Ich spiele einen Level 36 Elfen und meine Grundstats rangieren alle um die 35-40.

Edit:Hat sich erledigt, brauche keine Hilfe mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann folgende Teile anbieten :) aber nur temporär, damit ihr die trophy bekommt usw, ich will die dann wiederhaben um andren helfen zu können :)

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AoOaeX9Xi5p2dDBOdXpOMXNvdFVGYVFib0E2c1V4REE&usp=sharing

Die Untere Tabelle nicht beachten, die ist für meine INventarordnung :D

Nachtrag: Im Dokument gibt es einen Chat. Den könnt ihr Nutzen, ich bin meistens in der Datei drinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...