Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sprenggewehr/Kriegsbeil Herausforderung


Cemal

Recommended Posts

Hay Leute,

Hab eine Frage zu RDR unszwar,bei den trophäen mit den herausforderungen Sprenggewehr und Kriegsbeil,wie finde ich die den bei Einzelspielermodus?Ich habe die DLC-CD (Zombie-modus) da steht auch nur Undead nightmare herausforderungen und nicht für Spreggewehr und Kriegsbeil.

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Kriegsbeil musst du in Manzanit Post beim Gemischtwarenhändler kaufen. Das Sprengewehr erhältst du für 5000 - 10000$ beim Büchsenmacher (jenachdem wie deine Ehre ist) in Blackwater. Die Herausforderungen schalten sich automatisch frei sobald du die Waffe erworben hast. ;)

Quatsch, es geht hier um die UN-Disk. auf der gibt es keinen RDR-Einzelmodus. bei UN kann man in kein Geschäft gehen um etwas zu kaufen

Hay Leute,

Hab eine Frage zu RDR unszwar,bei den trophäen mit den herausforderungen Sprenggewehr und Kriegsbeil,wie finde ich die den bei Einzelspielermodus?Ich habe die DLC-CD (Zombie-modus) da steht auch nur Undead nightmare herausforderungen und nicht für Spreggewehr und Kriegsbeil.

Kann mir jemand helfen?

Neue Waffen bekommst du nur wenn du die zombieverseuchten Ortschaften befreist. wenn du die Waffen besitzt werden auch die Herausforderungen freigeschaltet. Wo genau du welche Waffen findest genau weiß ich nicht, nutz mal die SuFu. Diese Frage wurde hier schon häufiger gestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie radiesl_10 bereits gesagt hat, kann man in UN neue Waffen nur durch das Befreien von Städten bekommen. Kriegsbeil gibt es definitiv (genau, wie im Hauptspiel) in Manzanita Post, wenn du ihn halt von Untoten befreist. Das Sprenggewähr weiß ich leider nicht aber für eine Trophy musst du ja eh alle Orte befreien. Die Herausforderungen werden glaube ich sofort ausgelöst, wenn du die jeweilige Waffe hast oder spätestens wenn du damit den erstenGegner tötest.

EDIT:

Jetzt ist mir kurz nach dem Post noch was eingefallen: Kriegsbeil und Sprenggewehr sind ja eigentlich aus den Online-DLC und nur eine kleine Dreingabe für den Singleplayer. Ich gehe mal davon aus, dass du mit der UN-Disc auch irgendwas installieren musstest oder? In dem Fall könnte es ja sein, dass man dann mit dem Hauptspiel auf die beiden Waffen zugreifen kann. Zumindest in der Goldedition, die ich habe, geht diese Herausforderung nämlich nur im Hauptspiel, nicht in UN. Falls du das Hauptspiel noch hast, solltest du das zumindest mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

richtig,

Spieldaten löschen, ins Spiel gehen (Update natürl. nicht installieren), dann sollten sofort die Herausforderungen angezeigt werden - sofern du auch die Waffen hast

also mit der undead nightmare disc? ok werde ich ausprobieren, vorerst danke ;)

EDIT: ja hat geklappt, hätte ich nicht gedacht, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...