Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Spezialeinheit-Missionen


Recommended Posts

Ich hoffe ich wiederhol keine alte Kamelle, aber ich hab en Tip für die Trophäen der DLC Missionen für den Schwierigkeitsgrad Veteran.

Ich spiele diese immer im Koop Modus mit nem Kollegen. Dabei stellt einer von uns seinen Schwierigkeitsgrad auf Soldat und der andere auf Veteran.

Dadurch muss man die Mission zwar zweimal spielen, damit jeder einmal auf Veteran spielen kann, aber es kommen auch weniger Gegner, die Überlebenschancen sind größer und so kriegen auch MW Anfänger wie ich die Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

July Content Drop - Spec Ops Mission "Vertigo"

Hier ist die neuste Spec Ops Mission mit dem Namen "Vertigo". Die Mission müsste Content Drop 18 sein falls ich micht nicht irre und ist wieder relativ leicht.

Das einzige Problem sind im zweiten Teil die 2 Hunde, diese muss man unbedingt bevor Sie ein erreichen abschießen, ansonsten bekommt man Probleme mit den Helicoptererfolg.

Wann diese Mission für euch erscheint, weiß ich leider nicht, ich hoffe aber bald :)

Jugger oder Jugger-nicht

Schalten Sie alle Juggernauts nach der Landung in der Spezialeinheit-Mission "Vertigo" auf Veteran aus.

Fliegenklatsche

Zerstöre Sie alle Helikopter in der Spezialeinheit-Mission "Vertigo"

Spitze

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Vertigo" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Höhepunkt

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Vertigo" auf Veteran.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ad4V-xYwfCU]COD Modern Warfare 3 DLC - Vertigo - All in One Achievement - Trophy - Guide - HD - Time 7:15,0 - YouTube[/url]

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

July Content Drop - Spec Ops Mission "Vertigo"

Hier ist die neuste Spec Ops Mission mit dem Namen "Vertigo". Die Mission müsste Content Drop 18 sein falls ich micht nicht irre und ist wieder relativ leicht.

Das einzige Problem sind im zweiten Teil die 2 Hunde, diese muss man unbedingt bevor Sie ein erreichen abschießen, ansonsten bekommt man Probleme mit den Helicoptererfolg.

Wann diese Mission für euch erscheint, weiß ich leider nicht, ich hoffe aber bald :)

Jugger oder Jugger-nicht

Schalten Sie alle Juggernauts nach der Landung in der Spezialeinheit-Mission "Vertigo" auf Veteran aus.

Fliegenklatsche

Zerstöre Sie alle Helikopter in der Spezialeinheit-Mission "Vertigo"

Spitze

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Vertigo" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Höhepunkt

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Vertigo" auf Veteran.

mfg

Sieht cool aus. :D

Aber kommt jetzt immer nur noch 1 Mission pro DLC? Oder war das vorher schon so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich wiederhol keine alte Kamelle, aber ich hab en Tip für die Trophäen der DLC Missionen für den Schwierigkeitsgrad Veteran.

Ich spiele diese immer im Koop Modus mit nem Kollegen. Dabei stellt einer von uns seinen Schwierigkeitsgrad auf Soldat und der andere auf Veteran.

Dadurch muss man die Mission zwar zweimal spielen, damit jeder einmal auf Veteran spielen kann, aber es kommen auch weniger Gegner, die Überlebenschancen sind größer und so kriegen auch MW Anfänger wie ich die Trophäen.

davon hab ich noch nie gehört und kann mir nicht vorstellen dass das klappen kann.. zumindest bei allen anderen spec ops (außer evtl den dlc) bekommt man doch den hinweis ..dass verschiedene Schwierigkeitsgrade ausgewählt wurden und man nur den stern für den leichteren grad bekommt..

werd ich mit der neuen Spec Ops mission heute gleich mal antesten.. :emot-raise:

btt:

vertigo sieht ja wieder richtig geil aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

August Content Drop - 2 neue Special Ops Mode Missionen

Light 'Em Up - Feuer frei - Content Drop 19

Vor der Nase

Stechen sie fünf betäubte Feinde hintereinander in der Spezialeinheit-Mission "Feuer frei" ab.

Licht aus

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Feuer frei" auf Veteran.

Belagerung

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Feuer frei" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UZp3kA3iJFM]COD Modern Warfare 3 DLC - Light 'Em Up - Feuer frei Veteran - All in One Achievement - Trophy Guide - YouTube[/url]

Special Delivery - Expresslieferung - Content Drop 20

Unantastbar

Benutzen Sie nur 1 Selbstwiederbelebungs-Vorrat in der Spezialeinheit-Mission "Expresslieferung".

Vielseitiger Käufer

Benutzen Sie sämtliche Vorräte genau einmal in der Spezialeinheit-Mission "Expresslieferung".

Vorsicht, zerbrechlich

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Expresslieferung" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Sie haben Post

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Expresslieferung" auf Veteran.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=M6LxaATlkJc]COD Modern Warfare 3 DLC - Special Delivery - All in One Achievement - Trophy Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Special Delivery - Expresslieferung

Sie haben Post

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Expresslieferung" auf Veteran.

Holt euch am Anfang alle Sentry Guns! Müssten theoretisch 5 sein...

Rückt mit diesen dann immer Stück für Stück vor, das hilft vor allem bei den Juggernauts weil die relativ schnell tod sind wenn 5 Sentries drauf halten!

So hab ich es auf den ersten Versuch geschafft!

Hoffe der Tipp hilft dem ein oder anderen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ne kurze Frage: Macht es eigentlich am Ende der Mission Flood the Market (Aktienmarkt) einen Unterschied ob man die Gegner am gegenüberliegenden Dach abknallt oder nicht? Fliegen dann weniger Granaten oder so?

Gehe nämlich immer zum Ende hin drauf, weil ich keine Deckung mehr finde ohne Giftgas und das nervt mich schon dezent :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ne kurze Frage: Macht es eigentlich am Ende der Mission Flood the Market (Aktienmarkt) einen Unterschied ob man die Gegner am gegenüberliegenden Dach abknallt oder nicht? Fliegen dann weniger Granaten oder so?

Gehe nämlich immer zum Ende hin drauf, weil ich keine Deckung mehr finde ohne Giftgas und das nervt mich schon dezent :D

hö ein Salzburger :biggrin5:

also ich würde sagen, das macht fast keinen unterschied.. wichtig ist nur, das du nachdem die giftgas mörser einschlagen immer schnell die deckung wechselst..

war nur in deckung, hab die helis heruntergeholt und darauf geachtet dass ich mich nicht zu weit vom download entferne, da er sonst abbricht und man von vorne beginnen muss..

ein heli setzt übrigens gegner auf "deinem" dach ab, um die solltest du dich recht schnell kümmern.. am besten ist, direkt den heli anschiessen, wenn sich die soldaten abseilen wollen.. sonst verschanzen sie sich hinter kisten und machen das ganze noch schwerer..

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

vorab vielen Dank an Ferrariboy007 für die das einstellen dieser Leitfadenergänzung.

Die Videos sind super gemacht, genauso wie die dazugehörigen Beschreibungen. Ich muss zugeben ohne diese Ergänzung hätte das erreichen der Platin-Trophäe viel länger gedauert.

VG

Mafiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...