Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Spezialeinheit-Missionen


Recommended Posts

Benötige dringend Hilfe !!!

Als ich mal mit meinem Freund Spezialeinheit zocken wollte, hab ich ein neues Profil mit seinem Namen erstellt. Ich war mit meinem Profil Level 30. Dann haben wir ganz normal gezockt. Als ich dann alleine zocken wollte, gab es nur sein Profil. Wenn man bei Profil wechseln oder so geht, ist mein Profil da, aber ich kann es nur löschen, nicht auswählen.

Was hab ich falsch gemacht. Brauche Hilfe :emot-hellyeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht das eigentlich mit den 2 neuen Missionen aus?

Wenn ich es nicht schaffe die normalen Missionen alle zu beenden sagen wir mal mir fehlen genau 2 krieg ich dann auch die Trophy wenn ich die beiden DLC Missionen statt den standard missionen mache?

nein..die 48 Sterne Trophy bezieht sich nur auf die normalen Spec Ops Missionen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hier sind die 2 neue Spec Ops Missionen. Ihr bekommt sie ja leider erst in ca 3 Wochen :(

Content Collection 2

Es gibt 6 neue Erfolge / Trophäen aufgeteilt in je 3 Stück pro neuer Mission. Man kann die Erfolge ohne Probleme in einen einzigen Durchgang holen.

Notaus

Eins-Vier-Eins

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Notaus" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Helipokalypse

Zerstören Sie 6 Helikopter in der Spezialeinheit-Mission "Notaus".

Volles tEMPo

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Notaus" auf Veteran.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=p-P4Fqyu2Xs]Call of Duty Modern Warfare 3 DLC - Kill Switch - Notaus - All in One Achievement Guide - HD - YouTube[/url]

Der Panzer

Kein Panzer-Knacker

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Der Panzer" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Glücksspieler

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Der Panzer" auf Veteran.

Nicht ein Kratzer

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Der Panzer" mit einem vollkommen intakten Panzer.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=p-d78ivgCjU]Call of Duty Modern Warfare 3 DLC - Iron Clad - Der Panzer - All in One Achievement Guide - HD - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hier sind die 2 neue Spec Ops Missionen. Ihr bekommt sie ja leider erst in ca 3 Wochen :(

Content Collection 2

Es gibt 6 neue Erfolge / Trophäen aufgeteilt in je 3 Stück pro neuer Mission. Man kann die Erfolge ohne Probleme in einen einzigen Durchgang holen.

Notaus

Eins-Vier-Eins

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Notaus" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Helipokalypse

Zerstören Sie 6 Helikopter in der Spezialeinheit-Mission "Notaus".

Volles tEMPo

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Notaus" auf Veteran.

Der Panzer

Kein Panzer-Knacker

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Der Panzer" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Glücksspieler

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Der Panzer" auf Veteran.

Nicht ein Kratzer

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Der Panzer" mit einem vollkommen intakten Panzer.

Yes in 3 wochen neue arbeit, freu ich mich schon drauf, soschwer sieht das ja nich aus ^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst ja leider noch über 1 Monat warten :banghead: Trotzdem hier die neue Mission schon als fertiges "All in One" Video.

Content Collection 3

Es gibt 3 neue Erfolge / Trophäen für die neue Mission. Man kann die Erfolge mit ein wenig Skill und Aufwand in einen einzigen Durchgang holen. Ich empfehle aber jeden den Zeiterfolg auf easy zu holen, erspart euch ein paar Frustmomente. Ich habe alles auf Veteran gemacht weil ich ehrlich gesagt keine Lust auf ein 2. Video hatte :P

Arctic Recon - Arktisaufklärung

Cool bleiben

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Arktisaufklärung" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Unter null

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Arktisaufklärung" auf Veteran.

Eiseskälte

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Arktisaufklärung" unter 3:30.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1TODDqnR4js]COD Modern Warfare 3 DLC - Arctic Recon - All in One Achievement - Trophy - Guide - HD - Time 3:03,6 - YouTube[/url]

mfg

PS: Es wäre schön, wenn jemand den Startpost mal editiert. Content Collection 2 ist da auch noch nicht eingefügt. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst ja leider noch über 1 Monat warten :banghead: Trotzdem hier die neue Mission schon als fertiges "All in One" Video.

Content Collection 3

Es gibt 3 neue Erfolge / Trophäen für die neue Mission. Man kann die Erfolge mit ein wenig Skill und Aufwand in einen einzigen Durchgang holen. Ich empfehle aber jeden den Zeiterfolg auf easy zu holen, erspart euch ein paar Frustmomente. Ich habe alles auf Veteran gemacht weil ich ehrlich gesagt keine Lust auf ein 2. Video hatte :P

Arctic Recon - Arktisaufklärung

Cool bleiben

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Arktisaufklärung" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Unter null

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Arktisaufklärung" auf Veteran.

Eiseskälte

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Arktisaufklärung" unter 3:30.

mfg

PS: Es wäre schön, wenn jemand den Startpost mal editiert. Content Collection 2 ist da auch noch nicht eingefügt. Danke :)

Ja das dauert.. sieht nicht wirklich schwer aus o.O Also werden das 3 weitere einfache trophäen >_>

Auch geil das du auf ner Xbox360 spielst und in nem ps3 forum video's postest xD ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mir bitte jemand bei der mission Firewall helfen undder 2.coop

brauche noch die trophis alle Sterne und eine Co op Mission ohne schaden zuende spielen

Und die bei überleben bis Welle 15 also die letzten 4 fehlen noch

einfach adden

(habe leider kein Headset xD ist geschrotet besorge mir aber schnellst möglich ein neues )

Danke im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer das Geheimniss aus dem Video zum Aktienmarkt verraten?

Ich komm bis ohne Probleme aufs Dach und DANN gehts los. Der Download bricht alle 10 Sek ab, nicht wie im Video 2-3 mal.

ICh knall den Heli ab und die Soldaten die aus dem Hubschrauber kommen und dann sterb ich jedes mal weil ca. 5 Rakteten auf einmal bei mir einschlagen !!!!

What the F... ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer das Geheimniss aus dem Video zum Aktienmarkt verraten?

Ich komm bis ohne Probleme aufs Dach und DANN gehts los. Der Download bricht alle 10 Sek ab, nicht wie im Video 2-3 mal.

ICh knall den Heli ab und die Soldaten die aus dem Hubschrauber kommen und dann sterb ich jedes mal weil ca. 5 Rakteten auf einmal bei mir einschlagen !!!!

What the F... ?!?

auf leicht alle geiseln retten, dann auf schwer druchrushen ^^ nix schwer dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf leicht alle geiseln retten, dann auf schwer druchrushen ^^ nix schwer dran.

welche geiseln? am aktienmarkt gibts keine.. also ich hätte nie welche gesehen..

@aajie

du darfst dich nicht allzuweit vom download entfernen.. und sobald neben dir ein mörser einschlägt (grüne rauchwolke) schnell die positione wechseln.. denn wenn du vom gas angeschlagen bist, reicht oft schon ein treffer der gegner und vorbei ist es..

die raketen die du meinst, kommen von einem Heli..denke ich.. der kommt sobald du den heli der die 5/6 soldaten bringt ausgeschalten hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche geiseln? am aktienmarkt gibts keine.. also ich hätte nie welche gesehen..

@aajie

du darfst dich nicht allzuweit vom download entfernen.. und sobald neben dir ein mörser einschlägt (grüne rauchwolke) schnell die positione wechseln.. denn wenn du vom gas angeschlagen bist, reicht oft schon ein treffer der gegner und vorbei ist es..

die raketen die du meinst, kommen von einem Heli..denke ich.. der kommt sobald du den heli der die 5/6 soldaten bringt ausgeschalten hast..

>__> ups ich dachte er meint die 2te mission vom dlc ^^..

ich hab die mission mit nem anderen gezockt, er belebt ständig ich schieß bis download fertig, easy o.O solltest vllt auch machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...