Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stärkster Charackter


Gangstatc94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

finde den schattenkrieger am besten.

der rockt ordentlich die hütte :D

musst aber auch dazu sag, das man bei herrn schattenkrieger net arch viel falsch machen kann.

is meiner meinung nach ne art einstiegscharakter für jederman.

mit der kohorte im schlepptau dürfe es frühestens bei gold zu problemen komm, weil die machen ja so ziemlich alles platt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst aber auch dazu sag, das man bei herrn schattenkrieger net arch viel falsch machen kann.

Ich anscheinend schon. Meine Kohorte wird ordentlich vermöbelt und sind keine große Hilfe im Kampf. Die kauen ja ewig lang auf einen Gegner herum, dann werd ich immer so schnell ungeduldig und mach erst wieder alles selber. Da bleib ich lieber bei meiner Hochelfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musst aber auch dazu sag, das man bei herrn schattenkrieger net arch viel falsch machen kann.

is meiner meinung nach ne art einstiegscharakter für jederman.

mit der kohorte im schlepptau dürfe es frühestens bei gold zu problemen komm, weil die machen ja so ziemlich alles platt.

mfg

da ich auch noch ein neuling in sacred bin, passt der schon ganz gut zu mir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich mag den Tempelwächter nicht so sehr, hab mit dem Bronze durch und fand den irgendwann einfach langweilig.

Krieger habe ich für den druchlauf unter 20 % Trophy und kein mal sterben benutzt und werde jetzt glaub ich den Inquisitor spielen. Liegt mir glaub ich am meisten. Dryade spiel ich nur mit meiner Frau zusammen, wenn sie mit dem Krieger vorne aufräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...