Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XP Problem! !HILFE!


WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lauf doch mal im zweiten Gebiet ist glaub ich Warren ??? rum. Dort kommt manchmal noch ein Conduit der die Spinnen wirft.

Mach da nur die Spinnen kaputt und du wirst schnell die 2.500 zusammen haben.

Hab ich auch so gemacht am Ende, da ich noch um die 10.000 gebraucht habe und das Spiel auf schwer gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauf doch mal im zweiten Gebiet ist glaub ich Warren ??? rum. Dort kommt manchmal noch ein Conduit der die Spinnen wirft.

Mach da nur die Spinnen kaputt und du wirst schnell die 2.500 zusammen haben.

Hab ich auch so gemacht am Ende, da ich noch um die 10.000 gebraucht habe und das Spiel auf schwer gespielt habe.

Bin im historischen Viertel bissle Rumgelaufen da habe ich

einen Bandenkrieg entdeckt zwischen den Laufenden Müllsäcken

und den Wiepern da habe ich ordentlich gepunktet habe jetzt auch alles zusammen und die Trophäen dazu:D

Jetzt spiele ich Böse auf Schwer hoffe ich schaff das:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr im Neon Viertel oder in irgendeinem Viertel auf den Gleisen deine Runden. Die Spawnpoints der Gegner sind meist nicht weit entfernt von den Gleisen und nach einer gefahrenen Runde kommen die Gegner fast immer wieder. So zumindest bei mir die Reaper am Tunnel zu Warren sowie Reaper am Park. Klappt ganz gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im historischen Viertel bissle Rumgelaufen da habe ich

einen Bandenkrieg entdeckt zwischen den Laufenden Müllsäcken

und den Wiepern da habe ich ordentlich gepunktet habe jetzt auch alles zusammen und die Trophäen dazu:D

Jetzt spiele ich Böse auf Schwer hoffe ich schaff das:smile:

Schwer ist locker ;)

Nicht viel anders als Normal finde ich. Der Boss ist nicht ohne, aber sonst gehts problemlos denke ich.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei Schwer auf Böse (2tes mal durchspielen) bin ich viel weniger gestorben als bei Mittel auf Gut (1tes mal durchspielen)

Sogar bei Kessler bin ich weniger gestorben ... weil ich dem seine Attacken udn so schon kannte

naja aber zum Thema ich glaub nicht das da wenn man wirklich jedes Gebiet unter Kontrolle hat noch irgendwo ein Gegner rumläuft ...

Allerdings frag ich mich auch wie man das hinbekommt? ... mir fehlen nur noch 5000 für das letzte Update und ich hab noch keine Nebenmission gespielt und hatte das Spiel auf Schwer durchgespielt (also sogar weniger XP bekommen)

Einfach nur die Bösen upgrades kaufen und nix anderes ... ich mein den rest braucht man eh nicht so sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so für die jenigen die am Ende des Games noch XP für die letzten UPGRADES brauchen. Ich habe lange nach so einer Route im Spiel gesucht, da mir damals noch 9000XP für das letzte Upgrade gefehlt haben, habe ich zufällig diese Route gefunden. Pro gelaufene Runde kann man ca. 500XP machen.

PS: Schwierigkeit auf Leicht ändern für mehr XP!!!!

Have Fun

Hier die MAP: Download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...