Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe® Die Eroberung™


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Joa sorry. Habe dir gerade auch ne msg rübergeschickt. Warst aber auch gerade offline gegangen als ich die losschicken wollte :(

Ich habe mit einem gespielt und nicht mitbekommen das ich ne Nachricht von dir hatte :(

Öhm.. Ist eigentlich noch einer da? Wobei ich jetzt eignetlich die etwas schwereren versuchen möchte. Bzw. noch nicht ganz genau weiß wie ich die bekomme.

... Ka ob es auch in Helden Team DM geht oder nicht. Bisher konnte ich den da nicht auswählen :( .... müsste man ausprobieren

You have my Axe

Kill 20 enemies with Gimli in any Team Deathmatch game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir recht egal. Hatte im Einzelspielermodus aber meist den Zauberer genommen weil er heilen kann und ne große Menge von Feinden gleichzeitig töten kann ^^

geh mir genau so :biggrin:

hab aber vorhin auch online einige Spiele gemacht, und es hat total Spaß gemacht. Wenn man die Trophies aber so ansieht ist es jedoch recht schwer...

zum Beispiel: "töte in einem Ranglistenspiel 15 Spieler mit magischen Blitze" oder die Anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja dies Spiel mit den Kontrollpunkten (keine Ahnung wie das jetzt genau heißt), da hab ich mit anderen gespielt und die Trophie:

Capture 10 control points in ranked Conquest match.

bekommen, als Ort war das "Bruchtal" Level.

Hab dies das erstemal gespielt und hat gleich geklappt, ich war mit dem Zauberer unterwegs und hab mich mit zwei Bogenschützen zusammen getan.

(Die dann immer geheilt und diesen Schutz Ding auf gemacht wenn wir an einem Kontrollpunkt waren)

kurze Frage:

Koop-Modus (Gemeinschaft des Ringes - Schließe ein Kampagnen-Level mit Freunden ab) ist doch offline mit mehreren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...