Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Card Frage!!


Lexus776

Recommended Posts

HI!

Ich hab ne Frage:

Es gibt ja schon seit längerem die PSN Cards.

Bei Ebay kann man z.B eine kaufen und damit das guthaben eines US Accounts aufladen.

In den Beschreibungen steht immer das man einen Code oder einen Scan der Karte per E-Mail geschickt bekommt.

Aber wie funktioniert es dann?

Was muss ich dann mit diesem Code oder Scan tun?

Ist das Guthaben dann nur 1 mal aufgeladen oder kann ich das Guthaben dann immer beliebig oft nachfüllen??

Ich weiß eig fast garnichts über die PSN Card also würde ich mich über besonders genaue und viele Infos freuen!

Bevor ich eine PSN Card kaufe wollte ich mich erstmal hier erkundigen.

Danke schonmal im vorraus

LG

Lexus776 :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerüchteweise sollte man vorsichtig sein bei den US PSN Cards.

Habe von diversen Leuten gehört, das ihr Code schon "verbraucht" war.

Allerdings sollte lässt sich auf Ebay ja durch die Bewertungen sehen wie gut der Händler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hab mitlerweile auch rausgefunden das es so funktioniert...

Ich habe mir die psn card für den US acc im wert von 50$ bei ebay gekauft.. der typ hatte 1600 bewertungen und 100% positiv.... das wird dann schon klappen ;)...

dann fass ich mal zusammen:

Man kauft eine psn card (entweder deutsch oder us).

auf der karte ist ein code den man im ps store einlösen kann.

und dann hat man eben das entsprechende geld auf dem konto.

und ein großer vorteil, man muss nich auf die post warten weil der code per email kommt.

ja dann vielen dank an alle antworten.

LG

Lexus776 :closed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kauft eine psn card (entweder deutsch oder us).

auf der karte ist ein code den man im ps store einlösen kann.

und dann hat man eben das entsprechende geld auf dem konto.

Schlecht ausgedrückt denn es gibt keine deutschen PSN Cards, jedenfalls noch nicht.

Laut news sollen die aber mit einführung der PSP GO auch in Europa kommen.

Du meintest wahrscheinlich entweder deutsches oder US Ebay ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und es gibt wohl deutsche psn cards siehe EBAY!!

aber wer will schon ne psn card für den deutschen store??

Das sind keine PSN Card vom deutschen Store die da angeboten werden es sind Leute die dir dein acc aufladen oder dir gar einen neuen erstellen mit Geld drauf.

Die PSN Card´s in Europa sind noch nicht erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es gibt wohl deutsche psn cards siehe EBAY!!

die musste mir mal zeigen wenn es welche gebe warum meckern dann alle rum das es keine gibt ^^

Selbst SONY sagt das sie noch dran arbeiten die PSN Cards in Europa rauszu bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind keine PSN Card vom deutschen Store die da angeboten werden es sind Leute die dir dein acc aufladen oder dir gar einen neuen erstellen mit Geld drauf.

Die PSN Card´s in Europa sind noch nicht erschienen.

wie schon gesagt:banghead::biggrin5::banghead::biggrin5::banghead::biggrin5::banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch quatsch ...

is doch völlig legitim sich mehrere Accounts zu machen.

Ich selber hab 4 Stück. Einer davon USA. Und das seit einem Jahr ohne Probleme.

Also ich halte das für ein Gerücht.

Das ist auch Quatsch.

Ich hab seit März/April 2007 einen HK/US/UK/AT/JP/DE Account und die gehen alle noch ;)

Und auf den US-Account lade ich in regelmäßgen Abständen sogar Geld drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...