Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung - Roadmap zu allen Dokumenten, Objekten und Medaillen


madd8t

Recommended Posts

Dokument 55 müsste nach dem man mit dem Fahrstuhl gefahren ist, in dem überfluteten Raum wo man über den Steg geht sein. Dafür muss man ins Wasser hüpfen und links an der zweiten Säule das Mavi benutzen.

Dokument 51 müsste meiner Meinung nach an der beschriebenen Stelle sein, zumindest in dem Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab gerade beschlossen das game heute erstmal von anfang an nochmal durchzuspielen, eben auch wegen der geek medaille die ich ja unanständigerweise nicht bekommen hab obwohl kein hack fehlschlug, und dann die paar feinheiten on the fly ändern..

vllt. hab ich dann heute abend, zumindest von meiner seite aus, alle unklarheiten beseitigt..

bin aber jederzeit für verbesserungsvorschläge offen.. die ganze arbeit macht nämlich schon ein bisschen "betriebsblind"..

edit @ LordRevan..:

hab mich zuerst mal auf die suche nach Dok #51 gemacht.. es ist definitiv nicht an der stelle aus dem xbox guide.. dafür hab ich in deinen videos ganz zu anfang von akt 3 noch eins entdeckt was in der ps3 version auch zu finden ist..

vllt. hat man das wieder zurück an die stelle verfrachtet..

Dok #55 ist auch nicht an der stelle ausm xbox guide, aber ebenfalls an der stelle ausm video guide zu finden..

edit² @ LordRevan..:

wo hast du "systemingenieur 2" gemacht.. ich hab im ersten akt jetzt mittlerweile sämtliche türen durchgesehen, krieg aber diese blöde medaille nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür musst du in der Sicherheitskontrolle gleich nach rechts laufen, zu der Tür wo Zur Treppe drüber steht.

Bei der Medallie tiefer Atem muss man es genau so machen wie am ende des Guides, denn wenn man das Dokument mit dem Mavi gescannt hat und dann stirbt oder zwischendurch Luft holen muss, kann man sie nicht mehr erhalten. Da hilft dann nur noch den Spielstand zu löschen oder auf einen Patch zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür musst du in der Sicherheitskontrolle gleich nach rechts laufen, zu der Tür wo Zur Treppe drüber steht.

mit sicherheitskontrolle meinste den raum nach dem fahrstuhl, da wo billingham an die scheibe hämmert, richtig?!

Bei der Medallie tiefer Atem muss man es genau so machen wie am ende des Guides

am ende von welchem guide??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit sicherheitskontrolle meinste den raum nach dem fahrstuhl, da wo billingham an die scheibe hämmert, richtig?!

Ganz genau, von da aus dann gleich nach rechts zur Tür.

am ende von welchem guide??

Ich meine den Guide von Akt 1.

Hier ist auch noch ein Video für die Medallie:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kVuANblX5w8&feature=player_embedded]Hydrophobia Deep Breath medal (after patch) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, letzteres video hab ich heut auch noch gesehen..

der video guide den du auf seite 1 gepostet hast ist auch sehr merkwürdig..

akt 1 hört da ganz woanders auf..

deswegen stehen bei ihm in der abrechnung auch 24 dokumente..

und er holt ja auch die deep breath noch in akt 1..

edit zum wochenende..:

das WE über herrschte hier ja etwas stille, hab am guide auch nicht weitergebastelt..

musste mal zwischendurch was anderes zocken..

spätestens dienstag gehts weiter..

dann werd ich noch die letzten dokumente aus akt 2 übersetzen und nachspielen..

und dann noch die 10 fehlenden medaillen die im xbox guide nicht enthalten waren irgendwie in einer chronologisch sinnvollen reihenfolge in meinen guide einbauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich leider im Moment nichts sagen, ausser das ich mir ziemlich sicher bin irgendein Dok vor einer Feuerblockade in einem Luftschacht gefunden zu haben, so wie es auf dem Screenshot zu Dok 25 zu sehen ist. Das müsste laut Screenshot der Luftschacht sein, durch den man zu Dok 24 kommt. Ich bin jetzt aber auch ein bisschen verwirrt, vielleicht fällt mir da irgendwann was zu ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

völlig richtig mit dem abzweig, allerdings gehts links nur zu nem dok an ner wand..

#24..

aber das dok 25 bleibt mir noch verborgen..

auf dem screenshot sieht es auch so aus als ob der schacht mit dok 25 aufm boden nicht mit dem anderen schacht zusammenhängt..

naja, für heut geb ich auf..

und erstmal vielen dank an dich für die ganze hilfe..

hochgepusht..

@ Eure Lordschaft..:

yeahhii.. hab das mysterium mit dok 51 entschlüsselt.. es gehört wirklich an die stelle bevor man zur vfd anlage geht..

und nicht im akt 3, sondern im akt 2 im ersten drittel..

dadurch hab ich jetzt zum glück nicht ein dok zuviel im gesamten guide, denn nachdem ich die letzten items in akt 2 gesucht hatte stellte sich raus das das dok 48 ausm xbox guide auf der ps3 gar nicht mehr in akt 2 liegt..

sondern das war des item was ich zuvor durch deinen videoguide zu anfang von akt 3 ausmachen konnte..

mittlerweile hab ich das gefühl das die pc und die ps3 version identisch sind..

der xbox guide hatte doch viel kuddel muddel drinne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute die letzten zwei fehlenden dokumente eingesammelt.. :xd::'>

und dabei stellte sich heraus das das dokument im lüftungsschacht vor der brennenden blockade (akt 2) nur in der xbox version existiert..

wurde also aus dem guide entfernt..

hinzugekommen ist dafür ganz zu anfang von akt 2 ein dokument..

die zahlen stimmen also wieder..

gestern habe ich die fehlenden items am ende von akt 2 nachgespielt und eingearbeitet, dann noch fix zu ende gezockt und die geek medaille eingesackt..

und was stell ich heute mit entsetzen fest nachdem ich in kapitel zwei gesprungen bin.. nix mehr, geek medaille wieder futsch.. :banghead:

was soll sowas?!

das game braucht dringend nen patch..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super sehe gerade das du fertig bist. Mache mich heute Abend mal an Kapitel 2 und 3. Da muss ich auch mal schauen mit Tiefer Atemzug weiß gar nicht ob ich da im ersten durchlauf was mitgeholt habe aber hoffe nicht:biggrin5:. Und Geek habe ich zum Glück schon. 100% ich komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun die Gold Trophy vielen Dank an madd8t für den Guide sonst hätte ich die nicht, aber es war echt ein kampf. Es ist echt sehr verbugt. Wollte tiefer Atemzug machen konnte das Objekt auch noch scannen die Sachen bei der Leiche einsammeln, aber nix. Dann nachgeschaut das Objekt wurde nicht gezählt die bei der Leiche hatte ich schon aus dem ersten Spieldurchgang und erneut scannen ging nicht. Blieb mir nichhts anderes übrig als alles komplett zu löschen und komplett neu nach deiner Lösung alles zu suchen. Das hatt dann auch super funktioniert.

Anmerkung das Letzte Dokument 55 ist nur mit Mavi sichtbar

Nun musste ich aber auch alle Medallien komplett machen war auch kein Prob so ging auch tiefer atemzug aber ich bekomme einfach nicht mehr megacombo hin beim ersten mal ganz einfach im Herausfoerderungsraum so nebenbei bekommen bekomme ich einfach nicht mehr

Haste dafür einen Tipp dann hätte ich 100%

Nachtrag: So nach etlichen Versuchen im Herausforderungsraum endlich die Megacombo bekommen aber keine Trophy also raus zurück ins Spiel um zu schauen was los ist hatt wieder eine gefehlt nämlich Merjungfrau hatt er gelöscht verdammter bug also nochmal 20 min unter WAsser und endlich nach zig versuchen endlich 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice.. des mit den bugs natürlich net..

mir hats ja die geek medaille wieder gelöscht..

aber bei mir wirds mit den 100% wohl noch was dauern..

hab mich mit den challenge räumen noch nicht weiter befasst..

ich ersten versuch nur bis runde drei geschafft..

und da war der reiz dann erstmal wech..

und sowieso das komplette game nochmal löschen um dann komplett nochmal alles zu suchen hab ich im mom auch keinen bock drauf..

zum glück erinner ich mich nicht mehr dran wieviele durchgänge ich allein für den guide gebraucht hab..

hab erstmal genug von dem game..

vllt zock ich nochmal die challenges, aber komplette story bloss für die verbuggte deep breath medaille, nö danke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...