Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Epilogue


ExclusivDesign71

Recommended Posts

Hab da mal ne Frage zum Epilogue.

Ich hab die Version BLES 00389. So wie ich hier im Forum gelesen habe, gab es mal einen "Gutscheincode" für den DLC des Epilogues.

Meine Frage nun, da ich keinen Code bei meinem Spiel bei hatte, gibt es für diese Version einen Code und wenn ja, hat vielleicht ganz zufällig noch jemand einen unbenutzten Code vorliegen, welchen er mir geben würde?

Danke im voraus für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Wie mache ich einen Konterangriff (ist mir in der Mainstory nie bewusst gewesen)

Wenn Du mit R2 einen Schlag vom Gegner ablenkst und danach direkt :Q: drückst machst Du einen Konterangriff.

2. Wie habe ich das mit dem Formwandler zu verstehen?

Hast Du gegen ihn schon gekämpft? Wenn nicht, dann wirst Du es wahrscheinlich direkt verstehen.

Wenn ja,

... dann wirst Du merken, dass er zuerst die Form des Kriegers annimmt, und wenn Du ihn vom Rand drücken willst die Form des Jägers annimmt. Jetzt musst Du ihn so schnell wie möglich besiegen. Dann kriegst Du die Trophäe. Ich hoffe, Du meintest das, was ich Dir gerade erklärt habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich habe das Ende schon erreicht und ich muss auch sagen das es anders als erwartet war. Ich fands auch nicht so gut. Habe mir etwas mehr erhofft. Aber naja, dafür lässt es auf was anderes hoffen.

Jap, und zwar auf 'nen zweiten Teil. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir das Ende mal genauer angesehen und so schlecht ist das garnicht mal. Wenn man auf einen zweiten Teil hofft. Denn es sind in meinen Augen 3 mögliche Nachfolger möglich.

1. Der Prince bleibt ja im Tempel und kann da theoretisch erstmal nicht weg - daraus könnte man schon ne Story machen.

2. Man Spielt Elika (Anfangs) und sucht erst die Aurora (heißen die so?) und kommt dann zurück und spielt dann mit dem Prinzen.

3. Oder man Spielt nur Elika und ihrer Suche nach den Aurora ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mir das Ende mal genauer angesehen und so schlecht ist das garnicht mal. Wenn man auf einen zweiten Teil hofft. Denn es sind in meinen Augen 3 mögliche Nachfolger möglich.

1. Der Prince bleibt ja im Tempel und kann da theoretisch erstmal nicht weg - daraus könnte man schon ne Story machen.

2. Man Spielt Elika (Anfangs) und sucht erst die Aurora (heißen die so?) und kommt dann zurück und spielt dann mit dem Prinzen.

3. Oder man Spielt nur Elika und ihrer Suche nach den Aurora ?!

4. Der Prinz sucht Elika und zusammen suchen sie die Ahura. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem bei einem Sprung. Die Sprungsequenz startet bei 7:55 min., bei 8:15 rutsche ich immer rechts an der platte vorbei. Ich hab sonst eigentlich kein Problem beim Timing von Sprüngen aber an der stelle komm ich einfach nicht weiter. Im video sieht's zwar ziemlich einfach aus, ich hoffe ihr habt trotzdem irgendwelche tipps für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werd mir den jetzt auch mal kaufen und dann auch gleichn nochmal die kombomeister und schwertmeister trophy versuchen. 100% wären schon nicht schlecht bei dem game

Das find ich ja sowas von behindert bei diesem game. Wieso macht man nicht einfach die trophies extra und eine 2. Platin...es ist halt unfair ein Spiel fertig zu spielen und dann hat man Platin aber keine 100%...zumal der Epilog auch später kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich ja sowas von behindert bei diesem game. Wieso macht man nicht einfach die trophies extra und eine 2. Platin...es ist halt unfair ein Spiel fertig zu spielen und dann hat man Platin aber keine 100%...zumal der Epilog auch später kam...

genau das find ich auch echt komisch. sieht etwas doof aus, ne platin mit 85%. einfach nen neuen trophyordner, der dann PoP Epilog heißt. Da muss ja nicht mal ne Platin dabei sein. das würd reichen, wie bei den >PSN-Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem bei einem Sprung. Die Sprungsequenz startet bei 7:55 min., bei 8:15 rutsche ich immer rechts an der platte vorbei. Ich hab sonst eigentlich kein Problem beim Timing von Sprüngen aber an der stelle komm ich einfach nicht weiter. Im video sieht's zwar ziemlich einfach aus, ich hoffe ihr habt trotzdem irgendwelche tipps für mich.

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe rennt er weiter an der Mauer als er soll bei dir? vor der Lila Platte? Drück mal einfach R2 dann löst du die "was weiß ich wie sie heißt"-kralle aus! Sollte eigentlich Klappen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...