Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Epilogue


ExclusivDesign71

Recommended Posts

Tod geborgen: hinspringen klappt nicht wirklich ihr müsst hinlaufen, hab es auch mit springen versucht, nur im Sprung passiert nix wenn auf Viereck drückst, wenn aber. Hin rennst und Viereck drückst, springt er von selbst ein ganzes Stück und schlägt dann zu.

Habe bis jetzt alle so nach 1-2 versuchen gehabt.

Danke für die Info, werde ich demnächst ausprobieren !

Ich hab auch eine Frage zu Abwehrschlacht.

Versteh nicht so ganz wie das gemeint ist.

Also ersten soll ich das bei elikas Vater direkt am Anfang machen?

Und zweitens wie ist das mit dem kontern gemeint?

Wenn ich geblockt habe, dann angreifen oder wenn ich angreife und er kontert den Schlag mit R2 abwehren und dann angreifen?

Danke für eure Hilfe

Bei mir hats funktioniert indem ich Ihren Vater angreifen ließ, Block mit R2 und gleich einen langen Konter-Kombo hinterhergejagt hab.

Da ich eigentlich so gut wie alle Gegner mit Konterangriffen erledige hatte ich erfreulicherweise diese Trophäe gleich als eine der ersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab genau das gleiche problem mit den soldaten!!

zum beispiel walkthrough video 5 bei1:15, hab schon alles probiert und trotzdem erscheint der gegner immer!!!!!

Hab gerade bei dem Gegner was herraus gefunden.

Es ist wichtig, sich sehr zu beeilen im Abschnitt kurz vor den Gegnern, den es dauert ne Zeit bis die Rauchsäule sich entwickelt, wenn man kurz vor der Plattform verharrt bildet sich die Rauchsäule weiter, sodass der Gegner sofort erscheint. Je schneller du die Plattform erreicht, ab da wo die Rauchsäule ausgelöst wird, desto mehr Zeit hat man.

Hab es gerade nachdem mir das aufgefallen ist, direkt im ersten Anlauf gepackt.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt den beeilen?

ich hab den abschnitt bestimmt schon 50 mal gespielt, stehenbleiben tue ich nicht wirklich, im gegenteil, ich laufe den teil schneller durch wie der typ im video, und DER spaziert in aller ruhe zu dem soldaten....

naja, werde es nachher mal ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt den beeilen?

ich hab den abschnitt bestimmt schon 50 mal gespielt, stehenbleiben tue ich nicht wirklich, im gegenteil, ich laufe den teil schneller durch wie der typ im video, und DER spaziert in aller ruhe zu dem soldaten....

naja, werde es nachher mal ausprobieren!

Und, geklappt?

Wenn nicht, kann es sein, dass genau das "langsame Herantasten" an den Gegner der springende Punkt ist! Also nicht versuchen, hinzuspringen, wenn man schon auf der Plattform ist, sonst kann es sein, das die Sequenz mit dem Aufsteigen des Soldats aus der Rauchsäule ausgelöst wird! Stattdessen normal auf die Rauchsäule zugehen und dann gezielt zuschlagen, bevor der Gegener auftauchen kann!

Ganz ehrlich habe ich ebenfalls wie verzweifelt an dieser Trophäe gekämpft, wenn du also wirklich schnell genug bist, kanns meiner Meinung nach eigentlich nur daran liegen, wie du dich dem Gegner näherst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade bei dem Gegner was herraus gefunden.

Es ist wichtig, sich sehr zu beeilen im Abschnitt kurz vor den Gegnern, den es dauert ne Zeit bis die Rauchsäule sich entwickelt, wenn man kurz vor der Plattform verharrt bildet sich die Rauchsäule weiter, sodass der Gegner sofort erscheint. Je schneller du die Plattform erreicht, ab da wo die Rauchsäule ausgelöst wird, desto mehr Zeit hat man.

Hab es gerade nachdem mir das aufgefallen ist, direkt im ersten Anlauf gepackt.

MfG

Dem kann ich nur zustimmen. Wichtig ist, dass ihr vom letzten Standpunkt möglichst schnell zum Podest mit der Rauchsäule kommt. Also nach Möglichkeit nicht an Stangen oder Wänden hängen und warten das die schwarzen Klumpen sich in die richtige Position bewegen. Zu der Rauchsäule könnt ihr auch springen und euch ggf. von Elika Schwung holen. Wichtig: Wenn ihr die Rauchsäule erreicht nur 1 x Viereck drücken (der Zeitpunkt ist ebenfalls wichtig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage ??

Also bei mir war auch kein code endhalten geschweige das ein Aufkleber darauf war.Es hat nicht zufällig einer noch den code zu vergeben bzw das ihn mir mal einer Sharen kann das Addon jetzt würde auch mich erkendlich zeigen und helfen wo ich nur kann!!Kannst mich ja Adden bei Psn wenn du den code noch anzubieten hättest !danke schon einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir heute auch mal den Epilog "gegönnt" und bin schon ein wenig enttäuscht. 10€ sind schon ne Stange Geld, dafür, dass man 3x gegen die gleichen Gegner kämpfen muss. Würds keinem empfehlen. Dazu noch übertrieben schwer. Hab zwar den ersten Durchgang innerhalb von 2,5Std geschafft, aber der Wiederspielwert ist nicht unbedingt gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe jetzt nach über nem Jahr mal wieder POP den Epiloque rausgekramt.:dozey::J:

Hat jemand Tipps wie das mit weniger als 20 mal von Elika gerettet werden geht.

mir fehlen jetzt noch die unter 2 Stunden (bekomme ich hin;):biggrin5:) und weniger als 20 mal gerettet werden.

Wer hat da nützliche Tipps..............:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Epilogue gibts jetzt für 5€, da hab ich sofort zugeschlagen...

- Falls es hier wenn interessiert, 50% Rabatt is schon klasse wo das sons nie im Angebot war.

Ja so ein Mist, jetzt ärgere ich mich dass ich vor ein paar Wochen nicht beim Angebot vom Hauptspiel zugeschlagen habe.. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...