Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Epilogue


ExclusivDesign71

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich komme aus der Schweiz.

Ich habe keine Kreditkarte und kann nur mit CHF PSN-Cards einkaufen.

Ich verstehe nur nicht warum es hier auf Englisch ist. Amtssprachen sind Deutsch, Französisch und Italienisch nicht Englisch :banghead:

Wenn es keine deutsche Version geben würde wäre es etwas anderes aber so...

Kann ich die Sprache irgendwie umstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich komme aus der Schweiz.

Ich habe keine Kreditkarte und kann nur mit CHF PSN-Cards einkaufen.

Ich verstehe nur nicht warum es hier auf Englisch ist. Amtssprachen sind Deutsch, Französisch und Italienisch nicht Englisch :banghead:

Wenn es keine deutsche Version geben würde wäre es etwas anderes aber so...

Kann ich die Sprache irgendwie umstellen?

Brauchst du nicht.

Habs gerade im at-store heruntergeladen und dort stand auch das es auf englisch ist, aber im spiel ist es dann deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen, wieviel fresken es insgesamt im epilogue gibt?

Es gibt insgesamt 10 fresken, ab der 3. jeweils 2:

In den Bädern (3/4), in der Avenue (glaub das hieß so...:emot-what:) (5/6), in dem Grabmal (7/8), 9 und 10 in dem letzten Abschnitt vor dem Ende.

Hier gibt es auch ein Video dazu, allerdings ist es sehr düster, der Autor fand das wohl cooler :cool2:

Ganz ehrlich, ich habe mir an dem Epilog echt die Zähne ausgebissen, hauptsächlich wegen der "Totgeboren" und "Keine Zeit zu verlieren" - das Ganze noch ohne 20 Mal abzustürzen, aber dafür hat's am Ende auch drei mal "BLING" gemacht :biggrin5:

...die Fresken-Trophäe hab ich mir dann erst in einem dritten Durchgang gehohlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man nich zu viel story erwartet und lust auf etwas schwierigere

kletterpassagen und kämpfe hat, dann kann man es sich durchaus zulegen.

ich hatte zum glück nur 5,- bezahlt in einer aktion, für 10,- hätte ich mich

doch etwas geärgert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Speicherbug hat im DLC bei mir nicht geklappt. Habe die beiden Trophäen ( "Ein bis zwanzig helfende Hände" und "Keine Zeit zu verlieren")im zweiten Durchlauf geholt. War eigentlich kein Problem - immer fleißig speichern und wenn ihr sterbt neu laden.

Ich hatte den Eindruck, dass die Soldaten beim zweiten mal vor dem Erscheinen leichter zu besiegen waren (die Trophäe "Tot geboren" habe ich beim ersten Durchlauf geholt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern nach etlichen Versuchen endlich den Epilog durch bin aber recht frustriert, da gerade die Trophäe "Tot geboren - Alle Soldaten im Epilog töten, bevor sie erscheinen" für mich absolut unspielbar war.

Ich konnte gerade mal ca. 4-5 erledigen bevor ein Gegner erschienen ist, am frustierendsten war, daß bei allen anderen die Gegner auf jeden Fall gekommen sind.

Bei den 2 letzten Gegnern konnte ich mit verlängertem Sprung (durch Elika) genau bei der schwarzen Wolke landen, ich hab den Angriffs-Button gedrückt und trotzdem sind die Gegner erschienen.

Meine Frage/Bitte:

Wie habt Ihr das geschafft bzw. was mache ich falsch ?

Ich hab zwar schon auf Youtube gesucht aber hierfür noch keine Videos gefunden. :emot-raise:

Was mich außerdem irre gemacht hat ist, daß die einfachen Gegner derart viele Attacken starten, daß ich kaum selbst zum Angriff gekommen bin.

Der Schwierigkeitsgrad vom Epilog war wirklich heftig im Vergleich zum Hauptspiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern nach etlichen Versuchen endlich den Epilog durch bin aber recht frustriert, da gerade die Trophäe "Tot geboren - Alle Soldaten im Epilog töten, bevor sie erscheinen" für mich absolut unspielbar war.

Ich konnte gerade mal ca. 4-5 erledigen bevor ein Gegner erschienen ist, am frustierendsten war, daß bei allen anderen die Gegner auf jeden Fall gekommen sind.

Bei den 2 letzten Gegnern konnte ich mit verlängertem Sprung (durch Elika) genau bei der schwarzen Wolke landen, ich hab den Angriffs-Button gedrückt und trotzdem sind die Gegner erschienen.

Meine Frage/Bitte:

Wie habt Ihr das geschafft bzw. was mache ich falsch ?

Ich hab zwar schon auf Youtube gesucht aber hierfür noch keine Videos gefunden. :emot-raise:

Was mich außerdem irre gemacht hat ist, daß die einfachen Gegner derart viele Attacken starten, daß ich kaum selbst zum Angriff gekommen bin.

Der Schwierigkeitsgrad vom Epilog war wirklich heftig im Vergleich zum Hauptspiel !

hab genau das gleiche problem mit den soldaten!!

zum beispiel walkthrough video 5 bei1:15, hab schon alles probiert und trotzdem erscheint der gegner immer!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tod geborgen: hinspringen klappt nicht wirklich ihr müsst hinlaufen, hab es auch mit springen versucht, nur im Sprung passiert nix wenn auf Viereck drückst, wenn aber. Hin rennst und Viereck drückst, springt er von selbst ein ganzes Stück und schlägt dann zu.

Habe bis jetzt alle so nach 1-2 versuchen gehabt.

Ich hab auch eine Frage zu Abwehrschlacht.

Versteh nicht so ganz wie das gemeint ist.

Also ersten soll ich das bei elikas Vater direkt am Anfang machen?

Und zweitens wie ist das mit dem kontern gemeint?

Wenn ich geblockt habe, dann angreifen oder wenn ich angreife und er kontert den Schlag mit R2 abwehren und dann angreifen?

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...