Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

dominante seite der tyrannei frage?


goastrix22

Recommended Posts

hy,

vielleicht kann mir jemand einen tip geben.

ich habe das spiel jetzt 2 mal durch und mir fehlen noch die twei trophies mit der tyrannei.

bei der dominanten tyrannei bekomme ich nicht die 100 % obwohl ich alle 100 leute von nordberg und alle 100 leute von immerlicht versklavt habe.

aber in der leiste fehlt noch ein stück.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss das Spiel leider 3x durchspielen weil ich ein ähnliches Problem hatte. Habe beim ersten Spieldurchlauf auch keine 100% Tyrannei gehabt.

Problem ist man muss bei allen "Karma" Entscheidungen sich richtig entscheiden:

- Bei der Eroberung Nordbergs Borius versklaven

- Beim retten des Schiffes in Nordhafen, die Menschen versklaven damit sie das Eis schmelzen

- Beim auflösen der Nordberger Kommune die Menschen/Elfen versklaven (auch wenn sie feindlich sind), dazugehören nicht die Elfen mit Schwertern

- Bei der Eroberung Immerlichts die Frau versklaven (Name entfallen)

- Auf dem Weg in die Kaiserstadt (Arena), den Senator uns seine fette Frau versklaven und dann erst einsteigen

- In der Arena den Yeti versklaven

- Feja die Elfenkönig versklaven und nicht töten

Hinzu kommt dann noch 100% Nordberg und Immerlicht versklaven

Dann müsste man theoretisch 100% Tyrannei erreichen können.

Falls ich was vergessen hab bitte ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute..eine frage ich habe das spiel jetzt 3 mal durch..habe die trophäe mit der 100% dominant bekommen..nun verzweifle ich bei der zerstörerischen seite:banghead: habe alles haargenau nach leitfaden abgearbeitet aber ein kleines bissel in meiner leiste fehlt immer noch..hoffe einer kann mir helfen und mir den entscheidenen tipp geben..danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du im Hafen von Nordberg auch alle Leute gekillt?

Ich habe nämlich das gleiche Problem mir fehlt ein kleines Stück in der Leiste und ich glaube bei mir war der Fehler im Hafen.

Ich habe zwar die Teergrube angezündet aber habe nicht die ganzen Menschen gekillt. Nun darf ich das Spiel auch noch zweimal durchspielen:frown:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...