Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Zombie Apocalypse Never Die Alone


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frettchen69 und meiner einer brauchen auch noch die 4 Player Trophy bei Zombie Apocalypse 2 !

Bei Interesse bitte adden mit Betreff !

Frettchen69

Melodiker69

Sage aber gleich dazu,das es bei uns wohl nur am Wochenende geht

und das ab etwa 18 Uhr.Viel später könnten wir nicht dabei sein.

Gegebenenfalls könnten wir uns auch einer Gruppe anschliessen

(falls vorhanden).

Gruss Melo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also heute so gegen 18/19 uhr wollen wir gern durchzocken, wenn wir bis dahin 4 zusammen bekommen.

momentan sind wir zu zweit, würde mich auch bereit erklären das game kostenlos zu sharen wenn sich jemand meldet, der gerne mitmachen würde aber das spiel nicht hat. vorrausgesetzt es findet sich dann noch jemand mit spiel, damit wir dann zu viert sind.

alle, die sich hier bereits verewigt haben, hab ich schon angeschrieben. entweder keine zeit oder keine antwort.. ^^

wär schön wenns heut klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also heute so gegen 18/19 uhr wollen wir gern durchzocken, wenn wir bis dahin 4 zusammen bekommen.

momentan sind wir zu zweit, würde mich auch bereit erklären das game kostenlos zu sharen wenn sich jemand meldet, der gerne mitmachen würde aber das spiel nicht hat. vorrausgesetzt es findet sich dann noch jemand mit spiel, damit wir dann zu viert sind.

alle, die sich hier bereits verewigt haben, hab ich schon angeschrieben. entweder keine zeit oder keine antwort.. ^^

wär schön wenns heut klappt!

ich bin vor 22-23uhr nie online...

wegen sharen da wäre ich vorsichtig denn durch der einen seite könnt mann den zwar wieder deaktivieren aber wenn einer dein account klaut hast du die arschkarte ...

Sharen jeglicher art ist hier sowieso verboten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal erlich ich versteh euch nicht! hier sind mit mir 2 leute die hilfe anbieten obwohl wir die trophy schon haben trotzdem schreib hier fast jeder wir suchen 2 leute lol

wie wäre es mal die posts durch zu lesen !!!

jo is aber überall so das manche leute die vorherigen post nicht lessen :dozey:

Mal ne andre frage wie lange braucht man denn um es durchzuspielen, habs mir heute gekauft da es runtergesetzt ist. Werds aber noch nicht zocken hab andre spiele hier rumliegen :biggrin5: Aber wenn einer fehlt meld ich mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...