Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schüttelshaker


Recommended Posts

Ich dreh echt durch bei der Trophy...

Nur kurz die Nachfrage ob mein Plan auch korrekt ist:

Blitzball und Glühwürmchen sind ja klar ... aber der Stoß???

Mache ich den Stoß mit gedrückter Kreistaste und dann den Controller ruckartig nach oben?

Falls es der ist, muss ich den Move dann schon rechtzeitig ansetzen, so dass der andere Spieler in mich fällt wärend ich mit zuckende Blitzarmen nach oben da stehe ... oder gilt es auch, wenn der Spieler mich berührt wenn ich nur gerade anfange zu blitzen.

und ja, youtube Video habe ich gesehen ... bin mir aber nicht sicher ob mit Stoß das gemeint ist, was ich oben beschrieben habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...