Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zurück in die Zukunft Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine unbequeme Wahrheit

Emmett beweist seherische Fähigkeiten bei seinen Heiratschancen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Diese Trophäe ist nur in Episode 4 erspielbar.

Erhält man, wenn Emmett seherische Fähigkeiten beweist.

Egal wie ich es drehe und wende, nach der Sequenz wenn ich Emmet anspreche gibt es keine Antwort-Möglichkeit ihn zu überzeugen nicht zu heiraten. Kann wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt beide Recht @ woa69 und sufferbrother

Das Rätsel an der Kneipentür ist wirklich doof gemacht.

Es ist schon sehr verwirrend wenn das Gesprochene so stark von der Übersetzung abweicht. Hier mal die Szene aus dem verlinkten Video von sufferbrother:

1. Frage: Wer hat gesagt, das wäre hier? (Who told you to come here?)

Antwort: Hieronymous Bosch.

2. Frage: Was wirst du morgen tun? (What will you do tomorrow?)

Antwort: Tunlichst verschwinden (Row my boat)

3. Frage: Wo wohnst du denn? (Where do you life?)

Antwort: Denver (Livermoore)

Wenn jemand wie ich, lieber der Synchro zu hört, anstatt mitzulesen, dann suche ich z.B. bei Frage 3, eine Antwortmöglichkeit die mit Liv... oder lif... anfängt. So wird woa69 whsl. auch gespielt haben. Man braucht ja eigentlich nicht mitlesen, da das Gesprochene in englisch gut zu verstehen ist. Scheinbar war es anders nicht umsetzbar.

Andere Antworten waren z.B. "Mentale Eingebung" (Marty sagt: "Doris Day"), "Dubai" (Marty sagt: "from Russia...") :facepalm:

:emot-pervert: TIPP: Weghören und nur die "Übersetzung" nutzen! :emot-pervert:

Bearbeitet von YERO1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.7.2017 um 03:40 schrieb matrixalex:

Hallo. Treibstoffmeister kommt nicht, Emet kommt nicht rein, es macht immer Kling aber es kommt nicht!?

 

Die Trophäe ist der größte Mist. 

Ich versuche es jetzt schon seit über eine Stunde. 

 

Lade immer den Spielstand neu und hoffe das es zählt wenn ich es denn mal schaffen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...