Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab echt keine Ahnung von dem Modus .....das hier ist das erste UMvC Game was ich besitze....was macht den H und H Modus so toll ?....ich mein alle freuen sich darüber und ich schecke grad gar nichts :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt keine Ahnung von dem Modus .....das hier ist das erste UMvC Game was ich besitze....was macht den H und H Modus so toll ?....ich mein alle freuen sich darüber und ich schecke grad gar nichts :biggrin5:

Er kommt als gratis DLC - ursprünglich sollte er schon drin sein ^^ Stell es dir vor wie ein pimp my fighter modus :P du kämpfst entweder für oder gegen galactus schergen. mit abgedrehten fähigkeitskarten wie unsichtbare attacken etc ^^ die karten gewinnste durch siege. Wir also herlich verrückt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kommt als gratis DLC - ursprünglich sollte er schon drin sein ^^ Stell es dir vor wie ein pimp my fighter modus :P du kämpfst entweder für oder gegen galactus schergen. mit abgedrehten fähigkeitskarten wie unsichtbare attacken etc ^^ die karten gewinnste durch siege. Wir also herlich verrückt :P

Das hört sich echt interresant an :smile: Bin mal gespannt :biggrin5: Mitlerweile hab ich mich auch schon ein biseln verbessert....aber irgentwie funzt es bei mir doch noch nicht so ganz :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hin und hergeworfen zwischen dem Normalen Modus und dem eifnachen Modus...

Eigentlich komme ich im mit dem einfachen Modus gar nicht klar und der ist mir zu eingeschränkt. Doch mit Normal bekomme ich bei weitem keine so eine schöne Combokette wie sie mir diverse Leute im Onlinemodus reindrücken.

Vor allem bei 20 Runden Sensenmann ist mir das aufgefallen, ohne Air Recovery oder einem Blazbluebefreiungsschlag hängt man mal schnell in einer 70er Combo fest :facepalm:

Mit einem Wechsel auf den Einfach Modus hatte ich dann ein paar combos deren inpunt schnell genug war dass sie auch connecten aber es fehlte an Aspekten wie nem guten Einstiegsmove...

Vor allem hinter dich teleportierende Charaktere finde ich stressig :dozey:

Davon abgesehen finde ich es schrecklich wie deren auswendig weiss wie er jeden Move auf den Frame genau punishen kann und dabei spreche ich nicht mal von Offensichtlichen Fehlern...

Aber das Training hat was gebracht, nach den Sensenmannlektionen habe ich ein paar Ranglistenfutzis auf die Matte geschickt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich bin neu hier und ein totaler Ultimate Marvel vs. Capcom Fan :biggrin5:

Leider bekomme ich die normale Steuerung gar nicht hin :cry2:

Mit "einfach" geht das schon besser.

Habt ihr jemand Lust morgen zu spielen?

Wie findet man sich dann eigentlich? Muss man nich erst zusammen gespielt haben und dann auf "Spielerbegegnungen" gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin neu hier und ein totaler Ultimate Marvel vs. Capcom Fan :biggrin5:

Leider bekomme ich die normale Steuerung gar nicht hin :cry2:

Mit "einfach" geht das schon besser.

Habt ihr jemand Lust morgen zu spielen?

Wie findet man sich dann eigentlich? Muss man nich erst zusammen gespielt haben und dann auf "Spielerbegegnungen" gehen?

Hi und Willkommen ^^

Is ganz easy über deine PSN ID kann ich dich adden oder mich und den kann ich dich direkt in ne lobby einladen =) könn gern bissle Zocken morgen abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre heut Abend auch dabei...wir könnten ja ne Foren Lobby öffnen^^

Schick mir dann doch einfach auch ne Einladung @ exe

@Girly: Ich glaube Heros & Herolds kommt erst zum nächsten PSN Store Update. Dürfte also noch bis Donnerstag dauern. <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab die Nachricht erst jetzt gesehen. Kam gestern irgendwie nicht ins Forum rein. Da kam ständig ein Server-Fehler.

Wie steigt man eigentlich im Level? Bin immer noch bei 3

Sehe bei manchen schon 12 oder 14 :eek6:

Heroes and Herolds ist gestern doch schon da gewesen. Ist aber nicht so toll, da man nur mit der normalen Steuerung spielen kann.

Oder kann man da was einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre heut Abend auch dabei...wir könnten ja ne Foren Lobby öffnen^^

Schick mir dann doch einfach auch ne Einladung @ exe

@Girly: Ich glaube Heros & Herolds kommt erst zum nächsten PSN Store Update. Dürfte also noch bis Donnerstag dauern. <.<

sry nova forum war bei mir tod ^^ wat sagst du auch nix im psn wir hatten viel fun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...