Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo, Trish ist geil. :drool5:

Gibt das ein oder andere coole Kostüm.. ich schau mal, glaub nicht dass ich sie mir alle einzeln kaufen werde. Pro Pack wirds bestimmt 5€ oder so sein. Wenn überhaupt dann hol ich alle für 20€

She-Hulk, Spidey, Wesker und Deadpool gefallen mir sehr.

Will alles von dem Game haben. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze Frage: Wie zum Teufel bekomme ich 500.000 Punkte im Arcade-Modus? Mein bestes wahr 405.000, und dafür hab ich 6 Perfects gebraucht. Wie soll man da noch mehr rausholen? Tipps und/oder Ratschläge könnte ich gut gebrauchen.

Hab noch nichma die 300.000 geknackt :emot-raise:... meine das gute is der schwierigkeitsgrad spielt dabei keine rolle, wichtig viele Supers abfeuern alles mögliche blocken. Und ich meine mitbekomm zu haben das ich in Runden wo ich bis 20 oder 30 sec vor schluss gefightet hab mehr Punkte am ende hatte. Denke daher das deine Perfects nen guter anfang is aber du deine Dominanz auch in der defensive zeigen musst, da das blocken ordentlich Punkte gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke daher das deine Perfects nen guter anfang is aber du deine Dominanz auch in der defensive zeigen musst, da das blocken ordentlich Punkte gibt.

Hab ich mir auch schon überlegt. Aber wenn man blockt bekommt man doch trotzdem Schaden ab. Und dadurch wiederum währe kein Perfect mehr möglich. Oder irre ich mich da? Die 500.000 Punkte machen mich noch wahnsinnig. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was war den so der punktesatz für nen Perfekt?

Für Stabilität bekommt man da immer 50.000. Und dann noch so um die 10.000 für die beiden Offensiv-Varianten, macht dann 60.000. Hatte aber auch schonmal knapp 70.000, hab aber keinen schimmer was ich da anders gemacht hatte. Wenn man X-Factor aktiviert, und dann mit nem Advancing Guard blockt, bekommt man dann Schaden? Ich seh das nie, da sich die Energie bei X-Factor wieder schnell auflädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Stabilität bekommt man da immer 50.000. Und dann noch so um die 10.000 für die beiden Offensiv-Varianten, macht dann 60.000. Hatte aber auch schonmal knapp 70.000, hab aber keinen schimmer was ich da anders gemacht hatte. Wenn man X-Factor aktiviert, und dann mit nem Advancing Guard blockt, bekommt man dann Schaden? Ich seh das nie, da sich die Energie bei X-Factor wieder schnell auflädt.

gibt schaden ^^ was mir noch eifällt is team aerial combos immer schön in der luft das gibt saftigt punkte ^^ und offense gibt nich nur 10000 bekomm da immer so 33000 da ich nahezu nie blocke *gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Normals block kriegt man nie schaden wenn man super Moves blockt bekommt man Chip schaden wenn man im x-factor ist bekommt man im block keinen Chip schaden egal was der Gegner macht.Man bekommt punkte auch für den modus in dem man spielt als hard leicht usw genauso bekommt man Punkte für Advancing block und wie hoch die Combo zahl war ob man ein Perfekt hat zählt auch mit rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mal allgemein fragen in wie weit sich UMvsC 3 verbessert hat zum MvsC3. Inhaltlich war das ja reine abzocke . Is Sentinel immer noch so OP ?Da mit KoF und TTHD zwei weitere Bemus erscheinen wollt ich das voher mal wissen was sich getan hat .

Das game hat 12 neue chars, 8 neue stages und massisg neue features für den online modus. Ob das für dich reicht oder nicht musst du entscheiden, ich finds für 39.- voll okay, ist ja kein vollpreis game.

Btw sentinel war nie OP und ist es auch jetzt nicht, an seiner position im mittelfeld hat sich nichts geändert... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wofür die Taste Ang steht...ich bin grad bei den Missionen dran und weiß nicht welche Taste ich bei Ang drücken soll :-/

@Hutzelzwerg: Die Kombinationen müssen genau sein ....du darfst nicht einmal eine andere Taste drücken als in der Kombo vorhanden. Die Kombo die gemacht werden soll kannste unter Missionziel anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal zwei Fragen zu dem Spiel:

Ist das jetzt eine andere Version bzw. eine überarbeitete Version von Marvel vs. Capcom 3?

Denn ich wollte mir eigentlich MvsC3 kaufen und da jetzt dieser Teil rausgekommen ist, was ich nicht wofür ich mich nun entscheiden soll.

Sind die Charaktere Chris Redfield, Albert Wesker und Jill Valentine von Anfang an in dem Spiel verfügbar oder muss man sich diese in Form eines DLC's runterladen sowie es schon bei Jill in MvsC3 der Fall war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal zwei Fragen zu dem Spiel:

Ist das jetzt eine andere Version bzw. eine überarbeitete Version von Marvel vs. Capcom 3?

Denn ich wollte mir eigentlich MvsC3 kaufen und da jetzt dieser Teil rausgekommen ist, was ich nicht wofür ich mich nun entscheiden soll.

Sind die Charaktere Chris Redfield, Albert Wesker und Jill Valentine von Anfang an in dem Spiel verfügbar oder muss man sich diese in Form eines DLC's runterladen sowie es schon bei Jill in MvsC3 der Fall war?

Also das ist sozusagen das gleiche Game nur mit mehr Charakteren und mehr Arenen ......es gibt aber für beide Spiele eigene Trophäen und eine eigene Platin.....Chris und Wesker sind von Anfang an dabei....Jill gibt es als DLC :biggrin5: Ist genau so wie bei Street Fighter und Super Street Fighter ;) Bei der Ultimate Edition ist halt mehr drinnen....und das ist auch die Einzige die ich besitze :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...