Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Start the Party! Save the World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie macht man die roboter in roboter-reperatur sauber? also die mit der bürste ic krieg da nich einen hin :D

Bei den einen musst nur 1x oben drauf hauen, bei den brennenden musst die Taste 2-3x drücken fürs löschen und bei denen zum schrubben musst eben schnell hoch und runter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Schrubben funktioniert bei mir auch gar nichts, egal, wie ich die Bürste halte... Hat da vielleicht jemand nen Tipp für mich, weil ichs ums Vereecken nicht hinbekomme. Hab schon etliche Versuche hinter mir :(

einfach vor und zurück mit dem movecontroller.

also vom körper zur cam und wieder zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

o.O ich versteh die Steuerung null, das Uboot ging ja schon bescheiden, aber beim Hubschrauber, geht nur rechts und links, aber kein hoch und runter... Hilfe...Bitte...

Das hatte ich auch Problem. Es ist so schwer. xD

Na ja, ich hatte tausend mal wiederholen gespielt, bis ich rankommen schaffe. Das hat aber gut geklappt. Muss halt nur öfter üben.

Obwohl du dich nervst oder störst dann mach was andere leichte Trophäen erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein üben, ob da die 4 Tage reichen...ich fürchte dieses ach so leichte Spiel artet zu einer Frustplatin aus, wenn ich Platin überhaupt schaffen sollte...

Ja, das solltest du schaffen!!! Es kommt nicht in Frage ob du aufgeben willst oder nicht. Also hör auf! :D

Du musst einfach verstehen, dass du die U-Boot klar kommst, dass du schnell schaffen solltest. Wie gesagt, muss dauernd versuchen. Man kann auch einen Person helfen. Zum Beispiel: mit deine Freunde, Mama, Papa, Oma, Opa oder Geschwister u.s.w. falls du 2x Move-Controller dabei hättest. Das ist machbar leicht, soweit ich gelesen habe. Aber bei mir nicht. Ich habe ganz allein gemacht weil ich nur 1x Move-Controller habe. ._.

Damals habe ich im Google oder Youtube nachgeschaut, wegen Hilfe/Tipp. Es gibt leider nichts neue. /:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...