Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

639 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Platin, hatte eine verbuggte Trophäe die ich aber doch nur in 2-3 Stunden noch nachholen konnte, sonst war alles easy. Man kann theoretisch alles erledigen bevor man die Story spielt. Oder man kann Story rein durchspielen ohne eine einzige Aktivität zu starten. Gebe eine 1.5 von 10. 

#saintsrow3remastered

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story war nicht schwer und wenn man alles recht früh auflevelt, ist man unbesiegbar mit unendlicher Munition. Sollte eigentlich jede Frage beantworten. Was mir Schwierigkeiten bereitete, waren einige Aktivitäen; gerade die auf "Hart". Da musste ich mir einen Kooppartner suchen. 2x kann man im Spiel (1x storybedingt,1x zum kaufen) die Stag-Stadtübernahme anwenden, somit sind zwei schwierige Aktivitäen überspringbar. Damit ergibt sich hier und nach heutigem Stand für mich eine Schwierigkeit von 5. Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/10

An sich nichts Schweres dabei. Einige Herausforderungen waren etwas tricky und auch die eine oder andere Nebenmission hat mal 2 Versuche gekostet, aber alles ist zu schaffen.

Habe das gesamte Spiel mit allen AddOns mit einem Koop-Partner gespielt und das hat einiges lustiger, aber auch einfacher gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klare 2 von mir.
Die ein oder andere Aktivität startet man schon 2-3 mal und dann ist auch gut. 
Nichts Schweres dabei. Alles nur etwas zeitintensiv, aber man hat ja mindestens 30 Stunden Zeit und Verpassbares ist wenig dabei, als Act I & III auf beide Weisen machen und man sollte drauf achten, bei einer der Hauptmissionen 25 Stag Soldaten auch im Remaster zu killen. Ging ganz gut, als ich mit dem Panzer aus einem Flugzeug im freien Fall war.
Diese Herausforderung wird einem nicht angezeigt, bis man sie startet. Wusste ich nicht, aber ging trotzdem alles gut von der Hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste mich zwischen einer 2 und einer 3 entscheiden. Am Ende habe ich mich für die höhere Zahl entschieden. Grundsätzlich fiel mir in diesem Spiel nichts schwer. Es gab ein paar Knacknüsse, die sich jedoch spätestens mit der Freischaltung der passenden Fähigkeiten auch legen. Wer den Nerv dazu hätte, zuerst sinnlos die Level zu grinden und erst danach die Story durchzuspielen, bekäme es hier mit einer glatten 2 zu tun. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass das Spiel wirklich jemand so spielen wollen würde, ist es eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4. Zugegeben, die Story wäre eher eine 2, wie auch die meisten anderen

Sachen. Einiges, wie z.B. Helikopterangriff mit sechs Zielen war jedoch deutlich

schwieriger. Für eine 5 reicht's hier dennoch nicht ganz, darum die 4. Und dass

hier ernsthaft 22 Leute mit 1 bewertet haben, da kannste nur noch den Kopf

schütteln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...