Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Saints Row The Third Remastered kommt in 11 Tagen für u.a. PS4 raus und möchte diese Perle gerne nochmal durchspielen.

 

Konnte bisher aber nirgendwo eine Angabe finden, ob das Spiel geschnitten sein wird oder nicht, so wie es in der deutschen PS3 Fassung der Fall gewesen ist.

 

Weiß das ggf. jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GWolf:

Weiß das ggf. jemand?

Ich weiß nur, dass die Indizierung der Uncut-Version schon seit längerem aufgehoben wurde, von daher gehe ich davon aus, dass es nicht geschnitten ist. Aber das ist nur meine Vermutung, anders würde es aber auch wenig Sinn machen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr Trophäen im Gangster im Weltraum DLC (PS4) erhalten? Ich hab die ersten beiden Missionen gespielt und die 7 Trophäen nicht erhalten, die ich eigentlich erhalten hätte. 

Hab auch keine Cheats benutzt. 

 

EDIT 18:35: Hat sich schon erledigt, musste meine PS4 neu starten und dann konnte ich die Trophäen (nochmals) erspielen

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb veilside:

Weiß jemand ob es im remastered auch verpassbares trophäen gibt? 

Ja es gibt verpassbare Trophäen, da das Remaster die selben Trophies beinhaltet wie das Original. Allerdings ist folgende Trophäe nicht im Remaster enthalten:

Eingesprungen

Erstelle einen Charakter und präsentiere ihn online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb marcelreise11:

Ja es gibt verpassbare Trophäen, da das Remaster die selben Trophies beinhaltet wie das Original. Allerdings ist folgende Trophäe nicht im Remaster enthalten:

Eingesprungen

Erstelle einen Charakter und präsentiere ihn online.

Also kann man einfach den selben Leitfaden von damals nutzen, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorsicht: die ps4 Version schein trophäen Bugs zu haben.

 

Habe festgestellt, dass standart- trophäen bei Missionen nicht kommen. Nachdem ich dies festgestellt habe, habe ich nochmal von vorn angefangen und dann kamen alle trophäen. Jetzt ist es aber das zweite Mal passiert. Habe gerade die Mission "nuttenboot" geschafft und die Trophäe kam nicht. Dummerweise kommen jetzt wieder gar keine trophäen.

Ein drittes Mal fange ich nicht an und warte lieber auf den Patch, der hoffentlich kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...